Impressions de Paris

el sombrero

Well-known member
Bonjour miteinander,

hab ja hier jetzt schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen und bin vor ein paar tagen zufällig auf die Idee gekommen mal wieder rein zu schauen.

Und als quasi wieder-Einstand gibts zwei Fotos aus Paris.

Das Foto in der Métro ist eher aus Versehen entstanden. Ich hab mit der Kamera rumgespielt und als so eine Art testfoto kam das hier raus.

Das Color-Key-Foto war irgendwo in einer kleinen gasse, mir hat der Eingang so gefallen.

Liebe Grüße,
Pit

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Hallo,
schön dich mal wieder zu lesen.
Bild 1: Kennst du die Dame auf dem Bild? Hast du die Einverständnisserklärung das Bild zu veröffentliche? Ist ja eine Art Portrait und die Dame schon Hauptmotiv des Bildes (anders als bei Bild 2)

Bild 2: Die Idee gefällt mir sehr gut, leider viele angeschnittene Leute im Vordergrund aber das läßt sich an vollen Plätzen nunmal nicht immer verhindern.

Gruß
Markus

el sombrero

Well-known member
Die blonde Dame war mit mir unterwegs, also: Ja, ich kenn sie.

zum zweiten Bild: Ich fand die Leute (die übrigens auch alle zu meiner Gruppe gehörten, hinten links ist besagte Dame auch wieder  ;) ) eigentlich nicht störend. Im Gegenteil, ohne fänd ich's irgendwie leer, denk ich. Und durch den Color-Key lenken die auch nicht zu sehr ab, meines Erachtens.
Aber jedem seine Meinung, und Kritik ist natürlich immer gerne gehört ;)

kaliko

Well-known member
el sombrero schrieb:
hinten links ist besagte Dame auch wieder  ;)
War mir aufgefallen, deshalb hab' ich mir gedacht, es wird passen mit dem Recht am Bild. :

Beide Fotos sind nicht schlecht, aber das U-Bahn-bild halt nichts Außergewöhnliches für den Betrachter, der die Menschen nicht kennt. der CK gefällt mir von den beiden besser, dieses Bild lebt von diesem seltsamen Gemälde im Fenster.

lg
Brigitte

Oben