in concert

M

mon

Guest
Samstag hab ich mal wieder auf nem Konzert fotografiert,
aber bei den komplizierten Lichtverhältnissen hab ich noch
so meine Probleme.
Sind aber unter den vielen Bildern doch paar Vorzeigbare dabei....

Anhänge

J

Jo.PinX

Guest
Hat sich doch angesichts allein dieser Bilder gelohnt! Bild 1 ist ein sehr farbstimmungsstarkes Foto, richtig gut! Bild 2 ist an Dynamik nicht zu überbieten. Wie sagt man so schön: "da geht der Punk ab"! Klasse Impression. Bild 3 kommt dagegen fast langweilig rüber, vielleicht auch, weil zu viel dunkler Raum im Vordergrund, trotzdem schöner Eindruck.
Grüße, Jo.

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild 1 und 2 sind ausdrucksstark, die"technischen maengel"spielen hier ueberhaupt keine rolle, gehoeren fuer mich irgendwie zu autentischen konzertfotos. Bild drei ist der vordergrund zu dunkel, wenn moeglich solltest du die silouhette(n) der zuschauer besser heraus arbeiten.

Mike

Downunder

Well-known member
Hi,
Bild 1 und 2 finde ich stark.....wie schon mike gesagt hat kann man hier über die technischen Mängel hinweg sehen. Die Stimmung kommt rüber....Bild 3 gefällt mir nicht.

M

mon

Guest
Danke für eure Beiträge.
Wenn technische Mängelnicht so schlimm sind getrau ich mir auch das noch zu zeigen:

Anhänge

J

Jo.PinX

Guest
wie steht's bei Mike so treffend geschrieben: "gefühlsmäßig wirksam"!
Mir gefällt's ausgezeichnet!
Grüße, Jo.

Sergeant Pepper

Well-known member
Hallo,

ich schließ mich an, nr. 1 und 4 sind gut gelungen, die stimmung kommt rüber :up:

das zweite zeigt schön die situation. mich wundern nur die vielen weißen turnschuhe und kurzen hosen beim pogo :think: gar keine langen schwarzen haare und dunkel gekleideten menschen?! ;) ::)

mikewhv

Moderator
Hallo,

bei deinen neuen ist bild 2 mein favorit  :up:, bild 1 fällt aus meiner sicht etwas ab der scheinwerfe sitz auf der nase und ist zu dominant.

Mike

Oben