Industrie

A

Anja_01

Guest
<p>Hallo,
ich habe heute einen Hafenrundgang gemacht. Wasser, Kranen und ein zufällig herumkreisender Hubschrauber waren meine Motive. Wie gefällt euch dieser Gebäudeausschnitt? Ich habe das hellgelbe Haus mit der silbernen Leiter in s/w umgewandelt da so die Kontraste nach meinem Geschmack besser raus kommen.</p>
 
D

digilux

Guest
<p>Hi Anja, der Verzicht auf die Farbe - eigentlich liebe ich gelb... - lohnt hier sicher. Der Ausschnitt macht das Ganze erst wirklich spannend und interessant. Wirklich gelungen, sehr gut gesehen. LG digilux</p>
 

Jens

Administrator
<p>Klasse Bild, schöne Formen. Ich mag solche vermeintlich unspektakulären Dinge, die durch Farbe, Form oder Anordnung quasi ein "Kunstwerk" bilden. WIe eben das hier. Ein wenig mehr Kontrast wäre vielleicht nicht schlecht. Und vielleicht ein ganz dünner schwarzer Rahmen, um das Bild noch besser "eingrenzen" zu können. Letzteres ist dann aber wirklich Spielerei...</p>
 

gliderpilot

Well-known member
<p>Anja, das Foto gefällt mir sehr gut! In SW kommt die grafische Wirkung gut heraus, gut gesehen und gut umgesetzt. Vieleicht noch einen Tick mehr Schärfe?
</p>
 
Oben