Insekt

D

digilux

Guest
Bitte keine Bildbewertungen 
F e i g l i n g !!  :rofl: :rofl: :rofl:

LG Lüder

Ach so: Die Dinger haben wir hier auch ab und an. Wie die heißen -  :keineahnung:keineahnung :keineahnung:
 

Jens

Administrator
Das sind Mistkäfer, die überfallen Wespen und ziehen sich deren Mäntel an. Gemeine Dinger...
 

makromanisch

Well-known member
Jens schrieb:
Das sind Mistkäfer, die überfallen Wespen und ziehen sich deren Mäntel an. Gemeine Dinger...
Stimmt, gut geraten , darum heißt er nach der Metamorphose dann auch Wespenbock.

Mehr dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Widderbock
 

Schnecksche

Well-known member
Mehr dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Widderbock
Da hab ich nachgeguckt:
Die Käfer werden 7 bis 14 Millimeter lang.
14 cm?!? Ach du scheiße. Da is meiner ja klein. Der war höchstens 1 cm lang.
Aber ich glaub er war auch schon fast tot als ich das Bild gemacht hab  :think:

F e i g l i n g !! 
Bin keine Feigling aber das Foto ist sch... das weiß ich auch schon so  :rofl: Ging nur nicht besser. War leider zu weit oben  ;)
 

Schnecksche

Well-known member
Oh. Ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :shame:
Und das als technische Zeichnerin  :shame: :shame: :shame:
Das nennt man dann wohl Betriebsblindheit  ;)
 
A

Anja_01

Guest
Schnecksche schrieb:
Oh. Ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :shame:
Und das als technische Zeichnerin  :shame: :shame: :shame:
Das nennt man dann wohl Betriebsblindheit  ;)
Macht nix ... ich habe letztens auch eine Überweisung abgeschickt ohne Betreff. Und das als Vertriebsassistentin die solche Untaten im Job ständig von der Buchhaltung zur Klärung bekommt.

Aber so sch... finde ich dein Bild nicht. Das Insekt ist gut abgelichtet, scharf genug und von Farbe und Kontrast auch gelungen. Der Hintergrund ist etwas langweilig .... aber sorry, du wolltest keine Bewertung  :rofl:
 

Schnecksche

Well-known member
Naja das blöde gestreifte Ding saß eben ganz oben an der Wand im Badezimmer. Hab ja lange gebettelt aber es wolte nicht runter kommen.  :rofl:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
faolchu GALERIE: Makrofotografie 4
nico-e420 GALERIE: Makrofotografie 2
T GALERIE: Makrofotografie 3
T GALERIE: Makrofotografie 2
T GALERIE: Makrofotografie 2
Oben