Invasions-wetterlage

kaliko

Well-known member
Hallo!

Als ich heute aus dem Smog der Stadt ins Haus des Meeres geflüchtet war und dort die  schönen Quallen beobachtete, hatte ich diese vielleicht etwas abgründige Idee.... ;)

lg
Kaliko

Anhänge

Rainer

Moderator
Wortspiel und Montage passen perfekt zusammen.  :up:

Beantrage Titelschutz - dann profitierst du von der Idee, wenn der entsprechende Thriller in die Kinos kommt  :rofl:

Gruß

Rainer

callme-ismael

Well-known member
Mir gefällt es auch!
Die Quallen in Farbe - als Colorkey - wären vielleicht auch geil!

Vielmehr interessiert mich:
Is die Location im Hintergrund eine Abrissgebäude?
Wenn ja, würd´ mich interessieren, wo das genau is´!

Bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach so etwas!!!

Ahoi

kaliko

Well-known member
@ callme ismael:

Das WAR ein Abrissgebäude - du kommst leider ein bissl zu spät....
Schade  :no:, weil man da monatelang super fotografieren konnte, während das immer weniger wurde. Es war ganz witzig, weil tlw. die Räume von außen "angeschnitten" waren, man konnte in jeden hineinschauen. Das Stiegenhaus war überhaupt halbiert. Aber nicht ungefährlich, das Ganze!
Jetzt ist es nur mehr eine mittlere Schutthalde....aber vielleicht interessiert dich das auch ?
Ist direkt neben der S-Bahnstation Handelskai, Zugang bissl schwierig, weil jetzt ein Bauzaun rundherum ist. Aber am Wochenende ging's immer irgendwie  :pfeif:

lg
Kaliko

CreansNL

Member
Es gefällt mir sehr gut. Ich finde wie die Bilder zusammen sein sehr schön gemacht. Und die Qualle und smog gehen sehr schön zusammen. Auch das es schwarz und weiß macht es schön!

Oben