Irland - 015 Landschaft

Siegfried

Well-known member
Es hat zwei Wochen nicht geregnet.
Bei der ganzen herunterbeamerei gehen leider viele Deteils verloren

Ich hoffe, dass es Euch trotz alledem zusagt.

Simbyte

Well-known member
Coole Landschaft, aber 2 Sachen würde ich noch verbessern:

1. unten etwas abschneiden, der Streifen Straße stört mich etwas
2. Diesen Türkisblauen Fleck dezent in braun oder so umfärben, durch die einfarbige Landschaft wird der Blick wenn man das Bild nach oben hi8n anguckt sofort darauf gewendet.

mikewhv

Moderator
Hallo,

bin auch ein Irlandfan (vor allem für alles flüssige :shutup:) und die Landschaft auf dem Foto sagt mir zu. Zur Straße wurde schon etwas gesagt, ich bin der Meinug das wenn man den Himmel mittels EBV etwas verstärkt und den Kontrast etwas anhebt würde das Bild noch interessanter wirken.

Etwas stört, mich persönlich, allerdings wirklich, das ist die Werbeinblendung :down: wenn man sich deine Fotos ansieht.

Gruß
Mike

JeFiba

Well-known member
ich würde mir das Bild gerne ansehen, wenn ich drauf klicke erscheint aber nur

‹DQÑjÃ0 |ßW˜Œ½5IWÖ2²¦°1F¿`ïr¬8*Žmuiöõ³“®5Xòq:öCȳBSg³¯ÊÒÀ„!5 #È·Ûík>œ%©êãxöÅiÈOëŒñÂå ~`aÉûryö÷&&éÔ$Øù‚&[¯…Á–o îîhàÉ\Ys0¤mÕ e Yäa…tAaˆ¥ ãA)²ºÞÍhðÐ$´R7θP?~ÎGŒ¤¸«Ÿ×ë§ÿKÇ\:f×W/þ•sH]Ôµz³½Ó|ÍGÌŠêEÑa¢ ØÞ<DZd¢¸¼sMg@¡-,&K¨×‹½EQ’m]èÉÙBS›ÝŠÎA¼¬W­³œ·Ð“™ªo ,¬Ä{ 0+qDóƒL ¼ÍUýbõ¼‰£ëÆ>%ºB ɾøu#I—»öœËâäu2¸L›JyYÜÿÿƒ¬b

und nun ?

Gruß Jens

Jens

Administrator
Habe es hier nochmal über die Foreninterne Funktion angehangen. Siegfried - bist du mit meiner Anleitung zum Bilder anhängen klar gekommen? (Hatte dir ne PM geschickt).

Anhänge

Oben