Ischia Sundown

L

Lionlady57

Guest
Hallo zusammmen,

hoffentlich bin ich mit meinem "hoffnungslos kitschigen Sundown" hier richtig gelandet. Aber erstens lieebe ich Sonnenuntergänge und zweitens habe ich für diesen Schnappschuss schließlich die ganze Woche gewartet und am Abend vor dem Abflug hab' ich ihn dann doch noch gekriegt  ;)

Hoffe, er gefällt Euch auch ein wenig.

Grüsse
Angelika

Anhänge

R

Regine

Guest
Ein wirklich sehr romantischer Sonnenuntergang und sehr ungewöhnlich jetzt hier bei uns, wo alles im Frost erstarrt..  :)

Olli

Well-known member
Hi,

ich finde ihn farblich sehr ansprechend, besonders schön durch die Palme im Vordergrund.

Gruß
Olli

b3nny

Well-known member
Farblich sehr schön. Auch die Schärfe auf dem oberen Blatt finde ich sehr gut.
Bildaufteilung auch sehr ansprechend für mich.

D

digilux

Guest
Gerne schließe ich mich den lobenden Worten an. Allerdings habe ich die Idee, daß etwas kräftigere Farben und ein etwas anderer Schnitt auch ganz schön sein könnten; diese Variante stelle ich mal zur Diskussion:

LG Lüder

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo zusammen,
also der neue schnitt von Lüder gefällt mir sehr gut. Erstens ist dadurch das Stückchen Geländer verschwunden und zweitens stehe ich persönlich, wenn es das Motiv zulässt, eher auf 3:2 oder 16:9.
Die neuen Farben grenzen schnell an kitschig. Hier mag ich beide Versionen, finde, aber die Körnigkeit am Horizont schade.
Das Grundmotiv an sich ist wunderbar ausgewählt!

Andreas

D

digilux

Guest
Ich gestehe: Manchmal habe ich eine Neigung zum Kitsch... Aber nur manchmal...

LG Lüder

L

Lionlady57

Guest
Hallo an alle, :wink:

vielen Dank für Eure Kommentare.

@digilux: Deine Version gefällt mir vom Schnitt her besser als meine Originalversion - aber die Farben sind mir persönlich zu intensiv - das eingestellte Foto ist im Voreinstellungsmodus "Umgebungslicht" entstanden da mir bei der Voreinstellung "Sonnenuntergang" die Farben ähnlich intensiv erschienen wie Deine jetzige Version. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

LG
Angelika

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Stimmungen 2
Downunder GALERIE Natur & Tiere 13
Oben