Hallo :wink:
Kürzlich war ich zum ersten mal im wirklich unglaublich schönem Island. Exklusiv für eine Fototour umrundete ich einmal im Jeep Grand Cherokee die Insel und habe dabei vor allem im Auto geschlafen um stets zur rechten Zeit vor Ort zu sein. Auf meiner Webseite habe ich zu dieser unglaublichen Insel und Reise auch einenIsland Reisebericht geschrieben. :up:
Jetzt aber erst mal ein paar Bilder von meiner Reise, mehr davon gibts hier:
Link gelöscht
Generell mehr von meinen Arbeiten gibt's aufFacebook.
Edit Moderator: Habe die Links entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gleich im ersten Post nur afu die eigene Webseite verweisen ist nicht förderlich bei uns. Und bitte beim nächsten Bilderpost die foreneigene Upload-Funktion benutzen. Danke, Jamo
Kürzlich war ich zum ersten mal im wirklich unglaublich schönem Island. Exklusiv für eine Fototour umrundete ich einmal im Jeep Grand Cherokee die Insel und habe dabei vor allem im Auto geschlafen um stets zur rechten Zeit vor Ort zu sein. Auf meiner Webseite habe ich zu dieser unglaublichen Insel und Reise auch einen
Jetzt aber erst mal ein paar Bilder von meiner Reise, mehr davon gibts hier:
Generell mehr von meinen Arbeiten gibt's auf

Edit Moderator: Habe die Links entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gleich im ersten Post nur afu die eigene Webseite verweisen ist nicht förderlich bei uns. Und bitte beim nächsten Bilderpost die foreneigene Upload-Funktion benutzen. Danke, Jamo