ISLAND | Einzigartige Natur- und Landschaftimpressionen

tom-x1

New member
Hallo  :wink:

Kürzlich war ich zum ersten mal im wirklich unglaublich schönem Island. Exklusiv für eine Fototour umrundete ich einmal im Jeep Grand Cherokee die Insel und habe dabei vor allem im Auto geschlafen um stets zur rechten Zeit vor Ort zu sein. Auf meiner Webseite habe ich zu dieser unglaublichen Insel und Reise auch einen Island Reisebericht geschrieben.  :up:

Jetzt aber erst mal ein paar Bilder von meiner Reise, mehr davon gibts hier:
Link gelöscht

Generell mehr von meinen Arbeiten gibt's auf Facebook.

Edit Moderator: Habe die Links entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gleich im ersten Post nur afu die eigene Webseite verweisen ist nicht förderlich bei uns. Und bitte beim nächsten Bilderpost die foreneigene Upload-Funktion benutzen. Danke, Jamo

Lasse

Well-known member
Morgen tom-x1,

also wenn ich mir den Geländewagen so ansehe, dann hätte ich da auch ohne Probleme drin geschlafen. Hatte zunächst an einen herkömlichen Wagen mit etwas beengterem Innenraum gedacht. Aber darin lässt es sich doch aushalten oder? ;)

Zu deinen Fotos kann ich keine negative Kritik äußern. Sie gefallen mir alle durch die Bank weg! Finde die isländische Region sehr atmosphärisch und ausdrucksstark. Du hast alle Motive schön eingefangen und dieser HDReffekt (?) gefällt mir auch sehr gut - gilt auch für die Bilder in deiner Galerie :)

Gruß!

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Natur & Tiere 0
Fingerfood GALERIE Natur & Tiere 2
Jamo GALERIE: Architektur und Gebäude 10
R GALERIE Natur & Tiere 3
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 8
Oben