Ist das Kunst....

mikewhv

Moderator
Kommentar: Unbenannt-1.jpg
Hallo,

ob es kunst ist ...  :think: ... aber interressant ist es und gefällt mir.
Zur ausführung, wenn du wirklich durch den "abwasserkanal" unterwegs wärst wäre der "schmutz" nicht so gleichmässig verteilt und die arme von unten und die hände auch verschmutzt.
Aber es wirkt, ist sauber ausgeleuchtet, die schärfe stimmt und die montage ist realitätsnah.  :up: :up: :up:

Mike
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Unbenannt-1.jpg
Keinesfalls weg, ich finde es wirklich gelungen!  :up:

Auf mich wirkt es gar nicht wie zufällige Verschmutzung; eher wie Tarnfarbe. So irgendein Special-Forces-Typ, der sich durch die Abwasserkanäle an sein Ziel herankämpft. Gerade hat er eine Überwachungskamera entdeckt - in der nächsten Einstellung werden wir nur noch Schneegestöber sehen. ;)

Darf ich fragen, was du dir da angetan hast? Motoröl wird's ja nicht wirklich gewesen sein, oder?

lg
Brigitte

 

Hammes

Well-known member
Darfst du. Das war ne Mischung aus Mehl, Wasser und Kakao. Dementsprechend "interessant sieht das Bild in Farbe aus ... hüstel.

Ich hab ein bißchen rumprobiert, damit ich weiß wo meine Modelle durchmüssen.

Timo
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Unbenannt-1.jpg
Stimme auch unbedingt für behalten und mit dem Thema weiter experimentieren.

Grüße
Andreas

 

faolchu

Well-known member
Auf jeden Fall behalten. Ob es Kunst ist liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Es wirkt aber .... schön verrückt, durchgedreht, wie ein Irrer der sich eine "Kriegsbemalung" beigebracht hat. (im Sinne wie Marlon Brando im Film Apocalypse Now)
 
M

mon

Guest
Nicht fragen, ob´s Kunst ist - dann scheint die Intention des Künstlers zu fehlen.

Ich finde es ein gelungenes ausdrucksstarkes Bild.
Erinnert mich an meine Lehm-Körperbilder in der Schwangerschaft
- auch ein Selbstversuch mit Farbe auf Haut.
Aber vor allem mit großem Spaßfaktor :)
 
K

Kamera-Maus

Guest
Interessant.
Was hast Du für ein Schmuddelzeugs genommen? Ist der Hintergrund eine Montage?
 
Oben