Istanbul

FrauHolle

Well-known member
:wink: und zum neuen Einstand ein Bild von meiner letzten Reise:
Istanbul, aufgenommen von einem Schiff auf einer Bosporusrundfahrt. Blick auf die Rumelifestung und die Bosporusbrücke. So viel "Platz" zum Fotografieren hat man in Istanbul selten, meistens ist es eng und Menschen oder andere Gebäude stören.

Gruß
Claudia

Jamo

Moderator
Hallo Claudia!

Mir gefällts! Ein kleiner Schwenk nach rechts, dass der Baum oben links weg ist und die Brücke noch ein kleines Stückchen weiter geht hätte ich schön gefunden, aber dafür ists wohl etwas zu spät *g*
Die Lichtstimmung finde ich schön, ebenso wie die restliche Bildaufteilung. Im Himmel kann man vielleicht noch mit EBB ein bisschen rausholen, der wirkt für mich irgendwie ziemlich grau in grau.

gruß,
Manu

FrauHolle

Well-known member
Danke Manu, mit der Bildaufteilung gebe ich dir recht. Gut, den Baum links könnte ich noch abschneiden, von der Brücke rechts aber nichts drankleben  :rofl:. Das ist halt das Problem auf einem schwankenden Boot mit Touristen, da bin ich immer froh, wenn hinterher etwas Brauchbares dabei ist!

Jamo

Moderator
Ja, das ist richtig. Abschneiden würd ich den Baum nicht. Länge tut dem Bild gut, darum ruhig dranlassen. Wenn halt bei der Aufnahme ein kleines Stück nach rechts, damit die Brücke noch weiter aus dem Bild hinauslaufen kann. Aber... Kleinigkeit ;)

mikewhv

Moderator
Kommentar: IMG_1268 Bosporusfahrt_Bildgr??e ?ndern.jpg
Hallo,

schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, sosehr stört der baum nun auch nicht.

Mike

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Mondlilie GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 1
P GALERIE: Stimmungen 2