italienische Gefühle auf zwei Rädern

Fotofanorg

Well-known member
Zu diesen Vespas gehörten allesamt symphatische junge Leute, die eine Nacht im Zelt auf einem Campingplatz in der Schweiz verbracht haben. Sie müssen ihre Maschinen wohl ziemlich mögen, so exakt wie sie sie hingestellt haben.
VG und schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest
Fotofanorg

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:wink: ... und die haben sie nicht nur so exakt ausgerichtet, damit du ein tolles Foto schießen konntest? Sieht wirklich klasse aus!
Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

Sergeant Pepper

Well-known member
wirklich toll geworden!

Ich überlegen gerade wie es wirken würde, wenn der Beschnitt nicht so eng wäre..  :think: hast Du es so aufgenommen oder noch nahträglich beschnitten?

viele Grüße

(verräts Du noch Deinen Vornamen?) ;)

FrauHolle

Well-known member
Sergeant Pepper schrieb:
Ich überlegen gerade wie es wirken würde, wenn der Beschnitt nicht so eng wäre..  :think:

(verräts Du noch Deinen Vornamen?) ;)
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, bin aber, auch nachdem ich es jetzt nochmal betrachtet habe, für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass vielleicht gerade der enge Beschnitt zu dem Reiz des Fotos mit beiträgt.  :wink:

Fotofanorg

Well-known member
Hallo,
vielen Dank für die netten Anmerkungen. Mein Name ist Hanspeter. Ich habe die Aufnahme nicht nennenswert beschnitten. Ich habe mehrere Aufnahmen gemacht, wobei mir persönlich dieser Ausschnitt am besten gefallen hat.
Euch Allen auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Da ich aber ein paar Tage frei habe, kann es durchaus sein, dass ich mich nochmals melde.

LG Hanspeter

Oben