It's cold outside

CreansNL

Member
Es war schon seit Langem, aber letzt war Schnee und Eis hier in Holland! So ich habe foto's genommen. Ich habe die schönste hier, weil ich die Andere noch einladen muss (aber auch noch gut machen mit Photoshop)

Liebe Grusen

PS. Ich habe die Qualität nach unter gemacht, weil mein Foto zu gross war :(
Und in meine copyright habe ich eine Buchstabe vergessen, blöd nicht?
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
gefällt mir.

Der vereiste Zweig ist schön scharf und die unscharfen, vereisten Zweige bilden einen gleichmäßigen, passenden aber nicht zu unruhigen Hintergrund.
 

Luneth87

Well-known member
hobbymama schrieb:
mir gefällt es super gut auch das s/w passt hierfür sehr gut
s/w?
Vllt versteh ich da was falsch aber das Bild ist doch nciht Schwarz/weiß :-/

²Topic: Find das Bild hammer und sowohl der Rahmen als auhc das Wasserzeicvhen passen perfekt dazu :)
 

CreansNL

Member
Es ist nicht in schwarz und weiß :) Kan es etwas Manipulieren in Photoshop, aber das finde ich nicht so toll wie selbst in schwarz und weiß fotografieren.
 

Am

Well-known member
Es wird anscheinend richtig international hier, super!

Zu dem Bild: mir fehlt dann doch noch der letzte Tick Schärfe auf dem Ast, ansonsten ist es sehr gut anzusehen.

Gruß, Andy
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMG_0208 copy.jpg
Ja, eine tolle Aufnahme. Evtl. könnte noch ein klein wenig mehr von dem scharfen Zweig im Vordergrund zu sehen sein.

Das mit dem fehlenden Buchstaben ist doof, aber mir am selben Abend auch passiert.  :rofl:

Grüße Andreas

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE: Schwarz/weiß 0
Downunder GALERIE: Stimmungen 3
Similar threads
End of Cold War
Cold Morning
Oben