Ja also *g*

Nancy

Member
Jetzt bin ich auch hier. Hab den Tip bekommen, da ich auf Suche nach einen Fotografie-Forum war....
Ich bin Nancy, 31 Jahre *örks* Mama von zwei kleinen Nervzwergen und fotografiere total gern. Immer wenn ich irgendwo bin, hab ich meine Cam dabei und wenn mal nicht, dann bin ich ganz krank :shame: Ich bin Laie was das Fotografieren betrifft, hab auch net die tollste Cam, aber ich denke ein paar passable Bilder sind dabei...
Ich freue mich das Forum empfohlen bekommen zu haben. Ich möchte noch ganz viel lernen und auch gern mal was wissen was andere von meinen Bildern halten!

Lieben Gruß
Nancy
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Nancy *örks* und herzlich willkommen! :flowers:

Genau das ist die einzig richtige Einstellung für das Maximum an Spaß an der Fotografie. DU bist es in erster Linie, die die Bilder macht und nicht deine Kamera. Die Qualität der Fotos ändert sich i.d.R. nicht durch Einsatz von Profi-Equipment.

Wir freuen uns auf deine Bilder, hab' eine schöne Zeit bei uns!

Gruß, Patrick.
 

FinP

Well-known member
Hallo Nancy *örks* und herzlich willkommen! :flowers:

Genau das ist die einzig richtige Einstellung für das Maximum an Spaß an der Kindererziehung. DU bist es in erster Linie, die die Kinder macht und nicht deine Kamera. Die Qualität der Kinder ändert sich i.d.R. nicht durch Einsatz von Profi-Equipment.

Gruß, Christian.

P.S.: Entschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen.  ;D Herzlich Willkommen!
 
D

digilux

Guest
Hallo Nancy,
willkommen im Club! Schön, daß Du die Stunden, in denen die Zwerge schlafen, hier mit uns verbringen willst *freu*  ;D
Lernen - kein Problem, wir sind dabei. Und was die Kamera angeht, hab ich folgendes vor einiger Zeit im Netz gefunden und aufgehoben, wahrscheinlich, weil es mich auch trifft... bin auch so ein Freund hochwertiger Technik... halt das Kind im Manne, der auf die 50 zurast *örks*  :rofl:
Also dies:

Kein Fotoanfänger glaubt, daß er Wimbledon gewinnen kann, nur weil man ihm einen erstklassigen Tennisschläger gibt.

Kein Fotoanfänger glaubt, daß er einen Grand Prix gewinnen kann, nur weil man ihn in einen erstklassigen Rennwagen setzt.

Kein Fotoanfänger glaubt, daß er ein Konzert geben kann, nur weil man ihn an einen wundervollen Flügel setzt.

Kein Fotoanfänger glaubt, daß er eine großartige Skulptur schaffen kann, nur weil man ihm einen goldenen Meißel gibt.

Kein Fotoanfänger glaubt, daß er einen Roman wie Ernest Hemingway schreiben kann, nur weil man ihm eine elektrische Schreibmaschine gibt.

Aber (fast) jeder Fotoanfänger glaubt, daß er großartige Fotos machen kann, wenn man ihm nur eine Canon 10 D oder eine Canon EOS-1 geben würde. (Fritz Pölking)


LG Lüder
 

FotoFux

Well-known member
Hey Christian - schonmal was von "Copyright" © gehört? ;D

"Wer Sätze nachmacht oder verfälscht
oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft
und in Verkehr bringt wird mit Signaturputzen
nicht unter zwei Jahren bestraft... ."


Tz tz tz - ja glaub' ich's denn!  :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, Patrick. ;)
 

nic

Well-known member
Hallole,  :wink:

auch von mir ein herzliches Wilkommen! Ich habe auch so zwei von der Sorte Nervzwerg und weiss, wieviel Zeit sie in Anspruch nehemen. Deswegen finde ich es toll, das du dir die Zeit nimmst, deinem Hobby nachzugehen! Also viel Spass hier, ich habe ihn!

Nicole
 

FinP

Well-known member
FotoFux schrieb:
Hey Christian - schonmal was von "Copyright" © gehört? ;D

"Wer Sätze nachmacht oder verfälscht
oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft
und in Verkehr bringt wird mit Signaturputzen
nicht unter zwei Jahren bestraft... ."


Tz tz tz - ja glaub' ich's denn!  :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, Patrick. ;)
Habe mir zur Sühne eine entsprechende Signatur zugelegt. Ja, wo ist sie denn???
 

Jens

Administrator
Hallo Nancy,

dann hoffe ich dass du viel Spass bei uns hast - und dir das *örks* nicht ewig anhängt  ;D Willkommen!
 

Nancy

Member
*gg* Danke für die liebe Begrüßung!!! Ich denke den Humor muß ich erst zu verstehen lernen--->FinP  ;)
Gleich voll einsteigen kann ich nun doch nicht, da mein Zwerg heute einen Unfall hatte, er hat sich die Vorderzähne ausgeschlagen und das muß verarbeitet und geregelt werden. Im Moment bin ich sehr durch den Wind.
Dennoch freue ich mich auf dieses Forum!!!

Winke (örks) Nancy
 
Oben