ja ich lebe noch ;)

Nitara

Well-known member
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

jahaha ich lebe noch und bring euch ein paar neue bilder vorbei  ;D
Ich hab meist immer so phasen in den verschiedensten foren, jetz mag ich mal wieder hier ein bisschen sein :)

die bilder hab ich alle mit meiner octo softbox gemacht, ich liebe das licht :)
 

Anhänge

Frank

Administrator
Ahhhh -  ich hab dich schon vermisst. Schön dass du dich zurück meldest und dass mit so gelungenen Comeback Fotos  :up:. Die Lichtführung gefällt mir sehr gut und durch die Softbox ist esangenehm weich. Das tolle an deinen Bildern ist dass sie irgendwie so inspririerend sind - eben einfach anders.

Zwei Punkte noch:
Bei Bild eins fällt mir etwas undefinierbares an der Achsel auf?
Bearbeitest du die Augen irgendwie nach? Wenn ja ist es dir außerordentlich gelunegen. die stechen einem richtig entgegen.

lg,
Frank

 

Nitara

Well-known member
*gg* das undefinierbare an der achsel gehört zum obertteil, da ist ein schleifchen angemacht :)

und ja ich bearbeite so gut wie immer die augen, aufhellen muss sein :)

merci :)
 

DSP

Well-known member
Also hier sieht man dich wieder (besser deine Bilder).


Gefällt mir - wie eigentlich alle anderen Bilder auch.

Dirk
 
Oben