Janine

mikewhv

Moderator
Hallo Bigi,

:think: ... gefallen mir mit kleinen anmerkungen  :pfeif:  ;)

bei dem sw bild sind mir die schatten im gesicht, besonders unter den augen zu dominant.

Bei dem farbbild wirkt das augenweiss ein wenig zu weiss, hast du es bearbeitet?

Mike
 

nico-e420

Well-known member
Hallo Biggi,

zu dem SW klink´ich mich bei Mike ein.

Beim farbigen gefällt mir die Farbgebung, insbesondere der Hautton, nicht.
Sieht irgendwie nicht ganz gesund aus. Die Farbe der Haare ist allerdings toll.
 

Biggi L.

Well-known member
Danke euch beiden....
ja, das Augenweiß hatte ich bearbeitet und die Farbgebung bei Bild 2...sicherlich außergewöhnlich und 'fernab' der 'normalen - gewohnten Bearbeitung'.  Allerdings...so von mir gewollt  :pfeif:

Wobei ich aber auch gerade wieder feststelle, wie unterschiedlich die Bilder auf unterschiedlichen Monitoren wirken - fiel mir gerade auch (ganz extrem) bei dem männlichen sw/Akt auf. Das wirkte auf meinem vorherigen Monitor ganz anders  :think:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 4
Similar threads
Janine
Oben