Javascript Werbefeld

AndreasP

Well-known member
Das Aufkleberwerbefeld funktioniert, jedenfalls bei mir nicht so, wie es vielleicht sollte. Ist es mouseover? Einmal geöffnet geht es leider nicht mehr zurück und die fehlende Transparenz schaut auch nicht so toll aus.
Ich weiß jedenfalls nicht ob es so ausschauen soll.
Das Feld der Vorratsdatenspeicherung auf meiner Seite funktioniert irgendwie besser...

Andreas
 

AndreasP

Well-known member
Mhm, okay, habe grad Windows virtuell gestartet und da läuft es im Firefox, dann liegt es wohl an meinem Browser  :heul:
 

Frank

Administrator
Im Opera 9.5 sorgen die hohen sicherheitseinstellungen dafür das einfach garnichts passiert bis man 2 mal mit einigen Sekunden abstand drauf geklickt hat, ... ;)

lg,
Frank
 

Jens

Administrator
Naja, wir sollten auf unsere Opera User hören  8) Ich will die keineswegs zum Browserwechsel zwingen...Ich werde es dann wohl wieder rausnehmen. Obwohl es mir auch gefällt. Das war das einzige freie Script was ich gefunden habe. Werd mich nochmal nach Alternativen umschauen.
 

AndreasP

Well-known member
Vielleicht kann man es ja auch nochmal umprogrammieren, der CSS Code bei mir schaut nicht wirklich kompliziert aus...
Andreas
 

Frank

Administrator
Neeeee - ich find nich das es schlecht aussieht! Ich mein nur dass es im Opera eben nicht läuft, .. Opera wird von weniger als 3% aller Internet Nutzer genutzt, ... wenns bei den anderen läuft würd ichs drinn lassen.
 

Jens

Administrator
In der Beschreibung steht, es würde auch auf Safari und Opera laufen....! Offensichtlich nicht ganz, wenn es sich nicht schließt. Ich schau mal die JS an,vielleicht find ich ne Konfiguration, die das verhindert!?
 

FotoFux

Well-known member
Ich bin auch für "Drinlassen". Ist'n richtiger Hingucker.
(Find' ich klasse daß du sowas Tolles für "meinen" Aufkleber verwendest!)  :shame:

Gruß Patrick.
 

Jens

Administrator
Vielleicht ne Abfrage machen...Wenn Browser = Opera, dann versteck dich!  ;D Ja, ich versteh das schon. Ist natürlich nervig, wenn´s nicht mehr weggeht.

Naja, ist ja sowieso nicht für immer *sorry Patrick*  ;D
 

Frank

Administrator
Die optmiale Stelle um auf folgende Seite aufmerksam zu machen (Opera führt ja öfter mal zu Fehlern ;))

http://praegnanz.de/weblog/css-filter-fuer-opera-9
Hier wird ein CSS Filter für Opera beschrieben mit dem man bestimte Sachen für opera zum beispiel unsichtbar machen kann. Damit habe ich zum Beispiel die "Neuste Bilder Leiste" gefixxt.
 

Jens

Administrator
Hmmm...is nur nicht eine Stelle CSS dabei  :no: Hier gibts das Script: http://www.webpicasso.de/blog/kostenloses-pagepeel/
 

Jens

Administrator
Also ich habe es jetzt mal im Opera 9.24 getestet, lief alles prima. Hab aber leider kein Linux hier,  nur unter Windows getestet. Ich glaube tigeraeuglein ist auch mit Opera unterwegs!?


Also Downgrade machen ;D
 

tigeraeuglein

Well-known member
Nöö... ich bin mit Firefox unter MacOSX 10.4.10 unterwegs und da ist alles bestens. Kann es gern mal noch mit Safari testen, wenn ihr wollt....

Gruß, Susi
 

joergmoritz

Well-known member
auch unter firefox (xp) unterwegs mit hohen sicherheitseinstellungen, klappt prima.

großes Lob, schaut klasse aus!

OT
Also ich finde es Störend
lumix, wenn du zu viel zeit hast,die Bilder/Taten anderer nur schlecht zu reden bist du hier wohl falsch. 80% deiner Beiträge bestehen aus reinen einzeiligen Beiträgen. Willst du auch solche Antworten?!

so, entschuldigt, dass ich dies hier anmerken musste, aber das stört mich schon die ganze Zeit
 
Oben