... jetzt stell ich mir vor ....

mweitlaner

Well-known member
Hallo Fotofreunde  :wink:

Vor einer Woche hab ich euer Forum entdeckt und ich bin echt begeistert.

Endlich gibts mal Feedback von Leuten, die zum Einen wertschätzen was du so zu "Papier" gebracht hast, zum Anderen aber auch die Kompetenz haben kritisch zu beurteilen, was dich selbst wieder weiterbringt.

Der Umgang hier ist höflich, manche Wahrheiten muß ich aber auch noch lernen zu verkraften. Aber es wird schon.

Danke für Eure bisherige Mühe und ich hoffe auf weitere Tipps und Tricks.

Oh, jetzt seh ich grad - ich steige gleich zum Fotografen auf ;-) - das verpflichtet und ich werde wohl auch an mich strengere Maßstäbe anlegen und mir das Posten des einen oder anderen Touristenknipserls verkneifen.

Noch ein paar Worte zu mir:
Bin 45, hab 3 Mädels und ne Frau, wohne im Zentrum Wiens und jobe in einem Büro. Vor vielen Jahren war ich A1-User und hab ein paar Pics im Labor selbst entwickelt, bin aber aus Bequemlichkeit auf Videofilm - und nun wieder auf Kompakt-digi umgestiegen. Das Wahre ist aber doch eine SLR, daher träume ich derzeit von einer D80 - na ein bissl muß ich noch sparen.

Also dann, laßt uns weiter viel Spaß haben mit den vielen schönen Fotos, aber auch mit den gewagteren Experimenten haben.

Euer Michael
:flowers:
 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Interesante Idee, die mir allerdings etwas unscharf vorkommt.

Außerdem würde ich noch oben abschneiden, sodass nur die Person (du) zusehen ist.
 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen bei uns, Michael. Und hoffentlich noch viele weitere interessante Stunden  :photo:
 
K

klemo

Guest
Hallo hier im Forum!!!

Kreativer Einstand  :up: :up: :up: gefällt mir von der Idee her sehr gut !

Gruß
der Klemo
 
D

digilux

Guest
Moin Moin! Hallo Michael, auch von mir ein fröhliches Willkommen hier! Und einen lieben Gruß an Dein Sparschwein... so D80-mäßig... (Für das Geld kriegst Du aber auch eine gute Canon... ;D)

LG Lüder
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen...

Die Idee mit dem Porträt gefällt mir auch ganz gut, finde es allerdings etwas zu schmal beschnitten... Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens ein Auge (ohne Sonnenbrille) komplett und auch etwas Nase und Mund drauf ist...

Gruß, Susi
 
Oben