K kaliko Well-known member 27 Juni 2012 #1 ...verlässt die tote Zwiebel lg Brigitte Anhänge ka.jpg 97,4 KB Aufrufe: 195
mikewhv Moderator 27 Juni 2012 #2 Hallo Brigitte, Ka in der Bedeutung der indischen Gottheit ? oder nur WER verlässt die ... :think: :no: wohl eher Ka aus der Agyptischen Mythologie. Philosophisches Bild, umgesetzt mit einfachen Mitteln, interressanter Ausleuchtung und passenden Verlauf der Schärfe :up:. Michael
Hallo Brigitte, Ka in der Bedeutung der indischen Gottheit ? oder nur WER verlässt die ... :think: :no: wohl eher Ka aus der Agyptischen Mythologie. Philosophisches Bild, umgesetzt mit einfachen Mitteln, interressanter Ausleuchtung und passenden Verlauf der Schärfe :up:. Michael
K kaliko Well-known member 28 Juni 2012 #3 Hallo Mike! Ja, der Ägypter ist gemeint ;D - habe mir diese kleine Blasphemie erlaubt, da wir ja wahrscheinlich keine Altägypter unter uns haben Den Inder muss ich überhaupt erst googlen, kannte ich zu meiner Schande nicht - wo hast du das coole Zeichen her? lg Brigitte
Hallo Mike! Ja, der Ägypter ist gemeint ;D - habe mir diese kleine Blasphemie erlaubt, da wir ja wahrscheinlich keine Altägypter unter uns haben Den Inder muss ich überhaupt erst googlen, kannte ich zu meiner Schande nicht - wo hast du das coole Zeichen her? lg Brigitte
mikewhv Moderator 2 Juli 2012 #4 Hallo, bei mir war es umgekehrt, ich hatte nur eine schwache Erinnerung an "Indien" und habe dann die "alten Ägypter" gefunden. Das Zeichen, stand in Wiki... Altägypter ... :think: ... das müssten Lüder und ich hier sein :rofl: Michael
Hallo, bei mir war es umgekehrt, ich hatte nur eine schwache Erinnerung an "Indien" und habe dann die "alten Ägypter" gefunden. Das Zeichen, stand in Wiki... Altägypter ... :think: ... das müssten Lüder und ich hier sein :rofl: Michael
K kaliko Well-known member 2 Juli 2012 #5 mikewhv schrieb: ich hatte nur eine schwache Erinnerung an "Indien" Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall bist du aber wahrscheinlich höchstens eher ein AltINDER, oder? :think: :think: Ich werde in Zukunft trotzdem vorsichtig sein mit antiken Anspielungen ;D lg
mikewhv schrieb: ich hatte nur eine schwache Erinnerung an "Indien" Zum Vergrößern anklicken.... In dem Fall bist du aber wahrscheinlich höchstens eher ein AltINDER, oder? :think: :think: Ich werde in Zukunft trotzdem vorsichtig sein mit antiken Anspielungen ;D lg