Kachooo

kaliko

Well-known member
Hi!  :wink:

Pollenallergie?

Gestern beim Spazierengehen entdeckt - ist zwar "nur" abfotografiert und so gesehen ein Schnappschuss, aber ich fand's einfach so nett  :)    - auf der Donauinsel unter der Nordbrücke, Künstler (mir) unbekannt.

lg und ein sonniges Wochenende!
Brigitte

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Hallo Brigitte,

Pollenallergie hin oder her - mich würde das auch tierisch nerven,
wenn diese Gräser den ganzen lieben langen Tag an der Nase kitzeln!  :rofl:
Toll gesehn! - von dir und dem Künstler (falls das seine Intention war)  :up:

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
Biggi

Sergeant Pepper

Well-known member
:up:
sieht cool aus!

hats auch schön umgesetzt. Farben passen. Ich vermute mal eine lange Brennweite(?) weil das Gestrüpp vorne schön unscharf ist.

Downunder

Well-known member
Hi Brigitte,
was heisst da "nur abfotografiert". Man muss ein Motiv zuerst auch noch sehen....finde es gut gesehen von dir, gut umgesetzt....und die Farben gefallen mir auch.

S

Shaw

Guest
Kommentar: Kachoo.jpg
Wie ihr auf die Interpretation einer Pollenallergie kommt fragt man sich da doch  :)

Erstmal schön gesehen und umgesetzt das Bild. Der Künstler hat da ein schönes Motiv geliefert, welches du schön in ein Lichtbild verpackt hast.
Was die Interpretation angeht verbinde ich mit den Gesichtern eher skeptisches mustern mit einem Hauch Aggression...

lg Kevin

kaliko

Well-known member
Downunder schrieb:
was heisst da "nur abfotografiert".
Hi!
Also in diesem speziellen Fall bezog sich das auf den Urheber des Motivs, nämlich den sprayer......ist ja eigentlich sein Bild, mit dem ich da hausieren gehe  ;D
Ich beschäftige mich ziemlich viel mit der Szene und hab' mir für mich selber das Limit so gesetzt, dass ich bei der Bildgestaltung eine eigene Interpretation verpacke oder wenigstens den Raum dafür schaffen möchte. Dann kann ich sagen - meine Arbeit. Dieses Bild ist halt so im Vorbeigehen entstanden, ohne nähere Beschäftigung mit dem Ort, etc. Deshalb.... nur abfotografiert  :)

@ Biggi: vom sprayer so geplant....denke nicht, weil die Böschung fast immer kurz gemäht ist
@ Sebastian: ja, die vollen 300 mm  ;D
Danke für eure Kommentare!
Brigitte

@Kevin.... also dazu müsste ich jetzt wissen, wer's gemacht hat, dann könnte ich herausfinden, ob Spaß oder Aggression.... aber ich werde mal herumfragen, vielleicht kann ich etwas erfahren  :)  - bis dahin sehe ich's positiv, sofern Allergie überhaupt lustig sein kann  *räusper*

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Kachoo.jpg
Es gibt auch einfach nette Grafitis ;) Gut gesehen und umgesetzt, danke für dieses Schmunzel-Foto!

Oben