Kaktusblüte

FotoFux

Well-known member
Meinung und Kritik?

Sorry, aber das sieht mir eher nach einem "Opfer" als nach einem Motiv aus. Das Foto erzeugt keine Emotionen, die Blüte ist geschlossen und unspektakulär. Von der Gestaltung ist die Schärfe viel zu selektiv, hier hätte auch der Kaktusstamm als Hintergrund noch mit einbezogen werden müssen. Auch die mittige Anordnung wirkt eher langweilig. Das Bild hat auf mich die Wirkung als hättest du fieberhaft nach "irgendwas" zum Fotografieren gesucht.

Irgend jemand hat hier mal vor kurzem in einem Beitrag ein Zitat gebracht, in dem recht treffend auf den Punkt gebracht wurde, daß es manchmal einfach besser ist, ein Bild NICHT zu machen... .

Gruß, Patrick.
 
K

klemo

Guest
...daß es manchmal einfach besser ist, ein Bild NICHT zu machen... .
100 Punkte --> das trifft den Nagel aber voll auf´n Kopf!!!

Gruß
der Klemo

P.S. ausserdem rauscht das Foto wie S** !
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE: Makrofotografie 5
ruzega GALERIE Natur & Tiere 4
A GALERIE Natur & Tiere 2
Sergeant Pepper GALERIE Natur & Tiere 7
Ev GALERIE: Makrofotografie 3
Oben