Kaktusblüte

A

Anja_01

Guest
Hallo,
dieser Kaktus blüht in einem Straßenkaffee unter freien Himmel. Aufgenommen mit EOS 350D + Canon 18-55. Brennweite 50, Blende 6,7, 1/125stel ISO100 bei strahlendem Sonnenschein am letzten Samstag.
 

Anhänge

mweitlaner

Well-known member
Hallo Anja,

Schönes Rot, interessanter Bildaufbau, guter Fokus.

Kannst du uns einen Hinweis über die reale Größe geben? Das Bild erinnert an eine Makro-Aufnahme, deine textliche Beschreibung an ein 5-Meter-Ding  :)

Liebe Grüße
Michael
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Michael,
die Größe der Blüte passt 1:1 - ich kann mit diesem Objektiv allerdings sehr nah dran ans Motiv.

Leider kann ich erst heute antworten, da ich nach meinen letzten Beiträgen aus gesundheitl. Gründen offline war (Krankenhausaufenthalt).
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE: Makrofotografie 5
ruzega GALERIE Natur & Tiere 4
Sergeant Pepper GALERIE Natur & Tiere 7
Donald007 GALERIE Natur & Tiere 2
Ev GALERIE: Makrofotografie 3
Oben