Kaltes Feuer

kaliko

Well-known member
Hallo!  :wink:

Eine Spielerei.....    Ein in vielen Facetten geschliffenes Glasprisma bricht das Licht, im Vordergrund eine rote Glasmurmel.  (Kunstlicht, und kein CK)

lg
Brigitte
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Ja, das sieht wirklich interessant aus. Am besten gefällt mir diese selektive Farbe. Wenn man das Bild betrachtet erwartet man irgendwie, dass das Streulicht rötlicher erscheint. Auch die Lichtpunkte machen ein schönes Lichtspiel. I like it :)
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
Danke für euer Feedback (verspätet  ::) ,  tut Leid!)

Also das Licht war in dem Fall genauso, wie abgebildet - sieht aus wie Ck, ist aber keiner. Ich hab' mich auch gewundert, wie das bunte Licht so begrenzt durchscheint!

Dieses Prisma ist überhaupt toll für Lichteffekte und bringt ja nach Drehung ganz unterschiedliche Ergebnisse. Und macht wunderschöne Regenbögen im ganzen Raum  :love:  Ich oute mich hiermit als Regenbogenfan - wenn auch nicht ganz so enthusiastisch, wie dieser nette Herr: http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI  ;)  :rofl:

lg und einen angenehmen Montag!
Brigitte
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
wahhhh......  :love:
das erste Bild mit der Murmel ist schon klasse,
aber diese beiden begeistern mich noch mehr!
Vielleicht sind es die 'klaren' Linien, diese grafische Wirkung,
dazu das dunkle Oval im Hintergrund - einfach stark und eben auch herrlich abstrakt  :)
Nun sag' ich wie Manu: I like it!!!  :up: :up: :up:
 
Oben