Kaninchenportrait

FotoFux

Well-known member
Na, was macht der Patrick wenn das Wetter so schön ist?

Genauuuuu, er legt sich kamerabewehrt bäuchlings in das Kaninchengehege und nervt die Insassen.

Und mit den Ergebnissen "bereichert" er danach das Forum.  ;D
Darf ich vorstellen: "Pauline".

Sonnige Grüße, Patrick.
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Na, das hat sich aber gelohnt. Ein sehr schönes Tier, scheint ein wunderbares Fell zu haben, die Pauline. Tolles Portrait. Hast  denn Du auch schon die vielen schwarzen Flecken wieder aus dem Hemd gekriegt?
LG Lüder
 

FotoFux

Well-known member
digilux schrieb:
Hast  denn Du auch schon die vielen schwarzen Flecken wieder aus dem Hemd gekriegt?
Kein Problem - ich hatte ein schwarzes Hemd an... .   :rofl: :rofl: :rofl:

P.S.: War übrigens das "Einweihungsbild" für meinen Manfrotto-Joystick. *ZumLüderrüberwink*  :wink:

 

clic

Well-known member
Sehr schön, die Pauline...
(Pauline hiess eine unserer Katzen, wurde aber schnell zu Polly abgekürzt)

clic
 

pfotograph

Well-known member
huhu patrick,

ein wirklich tolles tierporträt! meinen glückwunsch...

die kleine dame sitzt wahrlich im rechten licht und in der richtigen szenrie!

liebe grüße

katja
 
Oben