Teufelchen0666
Well-known member
Für einmal wo ich meine kleine Digikamera mit in den Koffer packe ... kommt sie nach einem Flug, kaputt zu Hause an ...
... obwohl "dick" eingepackt und Business .... da sieht man wie die Gepäcksstücke behandelt werden ...
Beim Verschuss, geht ein Teil (Lamelle?) nicht mehr hoch, so das die Linse bloss liegt ... Lohnt es sich dies reparieren zu lassen? Es handelt sich um eine Pentax Optio M10, 6.0 Megapixels, 3 x Optical Zoom (5.8 - 17.4 mm) , 2.5-inch LCD Eure Erfahrungen, Kosten?
Es ist wie gesagt nur eine "Notfallskamera" die ich immer in der Hosentasche, sprich Handtasche mitschleppte ... mochte sie eigentlich ...
Vielen Dank für Eure Meinung
P.S. die Garantie ist im Juli abgelaufen ... nochmals grrrrr
Beim Verschuss, geht ein Teil (Lamelle?) nicht mehr hoch, so das die Linse bloss liegt ... Lohnt es sich dies reparieren zu lassen? Es handelt sich um eine Pentax Optio M10, 6.0 Megapixels, 3 x Optical Zoom (5.8 - 17.4 mm) , 2.5-inch LCD Eure Erfahrungen, Kosten?
Es ist wie gesagt nur eine "Notfallskamera" die ich immer in der Hosentasche, sprich Handtasche mitschleppte ... mochte sie eigentlich ...
Vielen Dank für Eure Meinung
P.S. die Garantie ist im Juli abgelaufen ... nochmals grrrrr