Karlsruhe

digifun

Well-known member
:wink: Sorry ich kann mit dem Bild nichts anfangen, das Motiv reisst mich nicht vom Hocker, die unscharfen Menschen rechts und die Oberleitungen schaffen ein heilloses Wirrwar und der Turm scheint auch etwas zu kippen.
Was wolltest Du mit dem Bild aussagen?
LG
Mike
 

FrauHolle

Well-known member
:wink: Mich stören vor allem die vielen Oberleitungen. Die haben mich auch schon so manches Mal davon abgehalten, ein Foto zu machen.
Wenn du die Straßenbahn präsentieren wolltest, dann halte ich den Hintergrund (die recht dominante Kirche) für falsch gewählt und wenn du die Kirche fotografieren wolltest, dann stört eindeutig die Straßenbahn, sorry.
 

Sergeant Pepper

Well-known member
Naja Fotos müssen keine Aussage haben. Aussagen wollte ich damit nichts, ich hab die Straßenszene fotografiert.
Wollte weder die Straßenbahn noch die Kirche fotografieren, sondern beides zusammen.

Was mich selber daran stört, ist der Kerle, der mir ins Bild lief. Und dass es kippt stimmt, muss ich nochmal korrigieren.
 

Aragorn

Well-known member
Fotos die Aussagen haben müssen technisch nicht perfekt sein, Fotos die nur Abbilden sollte zumindest technisch gut sein

Beides finde ich bei diesem Bild leider nicht so recht wieder.

Gruß
Markus
 

Sergeant Pepper

Well-known member
Danke für Eure Kommentare!

Hab wohl einen persönlichen Bezug zu dem Bild, weshalb ich was damit anfange und Ihr nicht... ich packs in die Tonne :shame:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Sergeant Pepper GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 2
Oben