Katzenauge

nic

Well-known member
Hier mal ein erster Versuch in EBV. Irre, was man so aus einer kleinen suessen Katze alles rausholen kann...!

Man kann auch so richtig die Zeit vergessen beim Ausprobieren und "Basteln", dies ist das Resultat  des Tages ..., was meint ihr dazu?

Gruss, Nicole

 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
Mal'n "Z" eingefügt hab bei Katze.  ;D

Eine schöne Arbeit. Vielleicht hättest du das ganze noch etwas nach links kippen sollen damit das Auge gerade guckt. Das ist aber nicht zwingend.

Gruß, Patrick.
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Nicole,

die herausgearbeitete Fellstruktur gefällt mir, nur mit dem Auge an sich kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden, irgendwie fehlt da die nötige Klarheit. Aber das ist nur mein Eindruck - bei diesen Bilder sind Empfindungen sehr abweichend.

Grüße Andreas
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Farben und Strukturen 7
ruzega GALERIE Natur & Tiere 3
S GALERIE: Farben und Strukturen 8
D GALERIE Natur & Tiere 7
Oben