Katzenaugen

Olli

Well-known member
Hi,

sehr stark. Gibt es da nen Tutorial zu? ^^ Mich stören etwas die grünen Bereiche beim gelben Auge, sowie die gelben Bereiche beim roten Auge. Aber sonst ne tolle Arbeit.

Gruß
Olli
 

Susi

Well-known member
Hast recht, das hat mich auch irgendwie noch gestört... habs verbessert

n Tutorial? ich versuchs mal in Kurzform... das meiste war experimentieren und Glück und es gibt mit Sicherheit unzählige Bearbeitungstechniken, mit denen das hundert mal besser und schneller geht ^^
- hab das Motiv mit Colorkey-Technik bearbeitet und das Auge dann in verschiedenen Farben eingefärbt (einfach ausprobieren), jede Version sicherheitshalber einzeln abspeichern  ;D
- dann ein "weißes Blatt" öffnen (hab sowas immer aufm PC, falls ich mal solche Collagen machen will), halt einfach ein weißes Bild
- 2 von den Augenbildern öffnen und in das weiße Bild einfügen (auf einer Seite anordnen) dann das ganze Bild horizontal spiegeln
- danach die anderen 2 Bilder einfügen und anordnen

Fertig

Jetzt werden sich andere User hier an den Kopf greifen und sagen "Oh Gott, was macht das Mädel da??"  :rofl:  :rofl:  :rofl:
Aber so hab ichs gemacht ^^

lg Susi
 

Anhänge

Joe2712

Well-known member
Ich fand gerade den kleinen gelben Bereich im roten Auge gut, das gab dem ganzen so einen diabolischen Touch.
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: 100_0734 - 1 - Kopie.jpg
Hallo,
fototechnisch und von der Bearbeitung einwandfrei!

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Farben und Strukturen 7
ruzega GALERIE Natur & Tiere 3
D GALERIE Natur & Tiere 7
Oben