Keine Folkore in Sevilla....

digifun

Well-known member
:wink:
.... sondern ganz banales Flanieren am Samstag. Tradition und Moderne!

Selbst beim Einkausbummel will man sehen und gesehen werden und freut sich sogar, wenn man ein Foto von ihnen macht.

Die Menschen in Sevilla strahlen eine tolle Lebensfreude aus, kein Wunder bei dem Wetter dort ;-)

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Schade, du scheinst die Damen aber nicht angesprochen (oder signalisiert) haben, um ein Foto von ihnen zu machen.
So wirkt es mMn leider ein wenig nichtssagend. Einfach "irgendwelche Leute" beim vorbeigehen fotografiert....
Die von dier angesprochene Freude fotografiert zu werden kommt hier, für mich, nicht rüber.

Aki

Well-known member
wirklich schöne Aufnahmen, ich finde alle gelungen die Farben geben den Bildern richtig leben.
:hut:

FrauHolle

Well-known member
nico-e420 schrieb:
Schade, du scheinst die Damen aber nicht angesprochen (oder signalisiert) haben, um ein Foto von ihnen zu machen.
So wirkt es mMn leider ein wenig nichtssagend. Einfach "irgendwelche Leute" beim vorbeigehen fotografiert....
Die von dier angesprochene Freude fotografiert zu werden kommt hier, für mich, nicht rüber.
Tja, ich habe leider auch keinen Eindruck von besonderer Lebensfreude bekommen, finde eher, dass die ein oder andere Dame recht mürrisch dreinschaut.
Die bunte Szenerie würde ich mir bei uns aber auch mal wünschen!

Oben