Kerzen Reflektionen

dejay1903

Well-known member
Moin,

bei der Aufnahme von einigen Kerzen stach mir diese Reflektion ins Auge und die musste ich unbedingt abbilden.

Das Bild ist noch unbearbeitet, ich überlege evtl. das ganze in S/w zusetzen?  :think:

Gruß

Dirk

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Kerzen-Reflektion.jpg
Sieht jedenfalls geheimnisvoll aus.....
in s/w...? weiß nicht - müsste man sehn, aber ich kann´s mir schon auch reizvoll vorstellen.
Ansonsten könnte man vielleicht noch ein kleines bissl am Kontrastregler zupfen.

Hätte mich übrigens gefreut, wenn du noch ein größeres Geheimnis darum gemacht, sprich: das Bild ein bissl größer eingestellt hättest ;-)

dejay1903

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Kommentar: Kerzen-Reflektion.jpg

Hätte mich übrigens gefreut, wenn du noch ein größeres Geheimnis darum gemacht, sprich: das Bild ein bissl größer eingestellt hättest ;-)
Danke Dir erstmal - da ich meine anderen Bilder irgendwie immer sehr groß drin hatte wollte ich nun mal auf Nummer sicher gehen... :pfeif:

Biggi L.

Well-known member
900 ist hier die höchstzulässige Schenkellänge  ;) und die nutzen die meisten User hier gnadenlos aus  ;) dann kann man ein Bild eben auch viel besser beurteilen. Bei einem Mini-Pic ist´s schwierig, und bei einem Überdimensionalen, bei dem man in sämtliche Richtungen scrollen muss und es nicht als Ganzes betrachten kann, ebenso.
Das Mittelmaß (von 900 Pixel) ist also schon ne klasse Erfindung  :)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE: Stimmungen 0
M GALERIE: Stimmungen 3
dejay1903 GALERIE: Stimmungen 2
A GALERIE: Stimmungen 4
faolchu GALERIE: Stimmungen 0
Oben