Kinderheim 511

stefn

Well-known member
tja, wo postet man sowas? ich tu's einfach mal hier. hab mal ein bisschen herumexperimentiert (muhaha...)
das erste lebt leider nicht gerade von seiner bestechenden schärfe.
und wer kein blut sehen kann, bitte wegklicken :pfeif:
 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Pass mal auf dass Schäuble das nicht mitbekommt, sonst stehst du auf der Terrorliste  :rofl:


Beim ersten stört mich der Wasserhahn, beim zweiten fehlt mir ein scharfer Punkt zum orientieren.

Aber insgesamt ne nette Idee^^
 
D

digilux

Guest
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du am Beginn einer ruhigen, weil schwiegermutterfreien Zeit stehst...  Aber: So was tut man doch nicht... :no:

LG Lüder
 

Conan

Well-known member
Moin,
finde deine Bilder recht gelungen.
Sieht sehr Psycho Syle aus (hoffe nur du lebst net in solchen Verhältnissen  ;D ;D)
Finde auch das das Messer sehr gut positioniert ist..was wie schon gesagt stört ist der Wasserhahn.
Jedoch finde ich die Flecken vor der Fütze echt Klasse...

Gruß
simi
 
K

klemo

Guest
:frage: :frage: :frage:

Also würde da im Becken ein Tapeziermesser, oder was ähnlich scharfes liegen,
würde ich evtl. verstehen, was gemeint ist, ABER ein Pizza-rollmesser ... damit würde
ich mir aber nicht weh´tun wollen, wenn ich´s wollte ! ? ! ? ?

Gruß
der Klemo
 

stefn

Well-known member
;D

ich fand das ding sah am ehesten nach miesen operationen aus :>
son messer fand ich langweilig...
 
D

digilux

Guest
... Der Sadist nimmt auch nicht das Skalpell sondern den stunpfen Löffel  ;D Warum nicht mal so ne Pizzarolle?
Ich finde übrigens den Wasserhahn gar nicht als störend - der gehört nun mal zu einem Waschbecken...
LG Lüder
 

Geier0815

Well-known member
Das erste Bild hat in mir sehr merkwürdige Assoziationen ausgelöst: Im ersten Moment, gerade auf dem kleinen Vorschaubild, hielt ich das Ganze für ein Auge worüber der latexbehandschuhte Finger des Arztes noch schwebt obwohl der Finger dann zu klein erschien. Erst auf den zweiten Blick, auf dem dann großen Bild, wurde mir klar was Du dort aufgenommen hast.
Tu mir einen Gefallen und erschreck mich nicht wieder so...
 

Frank

Administrator
Hallo Stefn,

neben dem Schärfeproblem stört mich am erste Bild in erster Linie, dass der Wasserhahn so schief hereinragt. wenn er gerade wär könnte er sher postov wirken, aber so nimmt das irgendwie das "klare" am Bild. Beim zweiten find ich das Blut was unten im Wasser schwimmt nicht so gut, Blut und Wasser vermischen sich einfach anders. Ansonsten find ichs sehr schön. Was hast du denn für einen Blutersatz genutzt?

lg,
Frank
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Rob82 Zubehör digitale Kameras 5
Similar threads
BP-511 bei 30d verwenden?
Oben