kleiner Ausflug

S

simninja

Guest
Hi,

ich habe heute mal wieder eine Runde gedreht und so einiges gesichtig.
Seht selbst:

Über Kommentare und Verbesserungsvörschläge würde ich mich freuen.

Anhänge

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: IMG_1384ds.jpg
Schönes Motiv in schönem Licht. Hütte vor Berg. Sehr romantisch. Mir gefällt es, wenn die Natur einem ein so dankbares Motiv liefert es nicht durch wilde Perspektiven verbessern zu wollen, bzw. kaputt zu machen.
Eventuell würde ich das Bild rechts etwas beschneiden, da mich dort die Hütte im HG stört.

Kommentar: IMG_13911.jpg
Sagt mir jetzt leider nicht so zu. Für mich ein bisschen zu viele Blüten, mal scharf, mal unscharf, vor grünen HG.

Kommentar: IMG_1403.jpg
Schön gesehen und auch Fotografiert. Die meisten in meinem Bekanntenkreis ekeln sich vor Schnecken, so dass ich noch nie auf die Idee kam eine solche zu fotografieren. Besonders gefällt mir die Perspektive, bei der die Form des Schneckenhauses wie in einem Kinder-Bilderbuch zur Geltung kommt. :up:

Gruß Jörg

Hammes

Well-known member
Die Schnecke ist Klasse. Sieht aus, als würde sie in die Kamera "schauen"
Schön festgehalten.

Timo

A

Anja_01

Guest
Kommentar: IMG_1384ds.jpg
Schönes Postkartenmotiv! Allerdings habe ich das Gefühl, dass es leicht nach rechts kippt. Das Foto ist wahrscheinlich um die Mittagszeit entstanden - sehr grelle Lichter ?!

Kommentar: IMG_13911.jpg
Auch dies hier könnte ein klein wenig dunkler sein. Bei diesen kleinen Blüten sind leider zu viele unscharfe dabe :( Ich hab mich auch schon mal dran versucht und war auch nicht so ganz glücklich damit - ist eher eine Blüte für Stativ, passende Ausleuchtung und kleine Blende.

Kommentar: IMG_1403.jpg
Auch dies hier könnte ein klein wenig dunkler sen. Ansonsten wirklich gelungen, die Schnecke schaut genau in deine Camera :)

Oben