Kleiner Hund - Fotoshooting mit Iskar

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

gestern Abend sind spontan folgende Fotos entstanden.

Ich hoffe, die gefallen Euch bzw. Ihr habt tolle Tipps & Tricks für mich...?

Viele liebe Grüße,
Rob
 

Anhänge

Marco Polo

Well-known member
Hallo Rob,

alle Bilder sind von der augenhohen Perspektive, der Tiefenschaerfe und des Fokus, sowie den satten Farben in der Abendsonne, einwandfrei und gefallen mir sehr gut.

Besondes schoen finde ich das zweite Bild.

Ich wuerde vieleicht nochmal schauen ob ein etwas anderer Beschnitt noch was rausholen koennte. Beim zweiten Bild kommt mir z.B. der Himmel etwas zu dominant vor, das koennte man fast noch zum Landscape Format beschneiden. Ich hab das mal probiert und mir gefaellts.

Beim letzten Bild wuerde ich gut was von der Wiese wegschneiden und dabei Iskar ein wenig links von der Mitte positionieren, so als ob er ins Bild hineinlaeuft.

LG Marco
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

diese bescheidenheit ...  :think: ... nennt man auch tiefstabeln

Rob82 schrieb:
Ich hoffe, die gefallen Euch bzw. Ihr habt tolle Tipps & Tricks für mich...?
Nö, warum auch  :frage: die sind doch  :up:, man kann sich darüber ausslassen ob der hund beim letzten genau in der mitte sein muss aber das ist dann i-tüpfelschei.....

Mike

PS Eine anmerkung dann doch aber, mehr so richtung admin., denk doch an die 900 p.
 

Rob82

Well-known member
Danke Euch fürs Feedback - öööhm, ja, die 900 Pixel werd ich nächstes Mal beachten.

Hab hier gerade nur kein tolles Programm auf dem PC hier... :-/

"Tiefstapeln"?  ::)

Ich möcht mich nur verbessern, ich fotografiere ja erst seit November, aber ich denke, so langsam hab ich den Dreh raus... Viele waren aber auch noch verwackelt, aber das sind so meine drei Lieblingsbilder von gestern.

Viele liebe Grüße
 

faolchu

Well-known member
Das sind drei gelungene und lustig wirkende Fotos. Schön die tiefe Aufnahme und geringe Tiefenschärfe.
 
Oben