Kleiner Reflektor scheint interessant zu sein

Reflektoren sind sehr gute Helfer, das ist mir bewusst geworden. Bin immer wieder erstaunt, welche Möglichkeiten sich so ergeben. Habe etwas gefunden im Internet und würde gerne Eure Meinung dazu wissen.

Link:
http://www.adrian-**** LINK GELÖSCHT!

Interessant finde ich, dass es soooo klein und handlich ist. Dazu noch das anbringen des Blitzgerätes. Kann ja dann selbst damit schießen endlich.

Wäre an Euren Meinungen interessiert.

Der Bildsucher

Edit Moderator FotoFux: Link entfernt.
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Bildsucher - ich meine natürlich "Adrian".

Wenn du hier schon unterschwellige Werbelinks für deine HP einschiebst dann solltest du auch dafür sorgen daß die funktionieren.

Und nein, ich meine damit jetzt NICHT daß du es nochmal versuchen sollst.

Gruß, Patrick.
 
Verzeihung...war nicht meine absicht. Wusste nur nicht wie ich dieses PDF Euch hier einbinden soll. Kann man direkt Dateien einbinden? Wenn ja dann umso besser. Wollte auf gar keinen Fall Werbung machen.

Bildsucher...oder halt Adrian
 

FotoFux

Well-known member
Bildsucher schrieb:
...Bildsucher...oder halt Adrian
Na geht doch.

Merke: Wenn sich jemand als Neuling im Bereich Fotografie vorstellt und dann nach 10 Posts mit einem mehrsprachigen Webauftritt daherkommt, in dem er als Beruf "Fotograf" angibt (Und nicht "Grafiker und Designer", wie in einem deiner vorherigen Posts zu lesen war), der fällt komisch auf... .
;)

Und ja, Man kann PDFs einfach einbinden, sofern sie nicht größer als 300KB sind.

Gruß, Patrick.
 
In dem Sinne danke ich Dir für die Ratschläge. Habe nichts unerwünschtes im Kopf gehabt. Bin halt Fotograf und halt mehr Grafiker. Und eben ein sehr neugiriger, was so alles andere Wissen und ob sie dieses Wissen teilen wollen. Konkurrent liegt nicht in meiner Natur. Ich möchte etwas gern Wissen bekommen und dafür auch ggf. auch geben.

Deswegen bin ich immer noch an dem interessiert, was ich angeben wollte als Link, an diesem kleinen Reflektor und ob jemand damit Erfahrung gesammelt hat. Leider ist die PDF 400kb gross. Kriege ich sie anders hier rein? Habe leider nur den Flyer, kein Link davon :(

Der Bildsucher
 
Danke vielmals...sehr nette Hilfe hier im Forum. Vielleicht kann Deine Person auch noch dazu etwas hilfreiches sagen. Vielleicht schon eigene Erfahrung?

Danke im Vorraus.

P.S. Hab die Mail verschickt.

 

FotoFux

Well-known member
Ich hab' mal die zwei aussagekräftigsten Seiten als JPG umgebaut.

Jens wird sie aber, sobald er kann, durch die PDF-Datei ersetzen.
 
Ohhh super ... Danke nochmals ... mir ist halt wichtig nun was andere dazu sagen. Interessant? Kaufgrund? Spielmöglichkeiten? ... für mich sehe ich viele Gründe. Doch zählen für mich halt auch alle anderen Mitkreative und Ihre Meinungen dazu. Auch die des Moderators :)

Danke nochmals...sehr hilfsbereite Forum. Schätze sowas.
Der Bildsucher
 
Oben