Klimaerwärmung?

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild drei ist eine stimmiges bild das mir in allen belangen gut gefällt, bei bild eins und zwei trifft die umsetzung nicht meinen geschmack.


Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,

erstmal gefällt mir der Titel deines Threads - ich habe sowas ähnliches die Woche auch schon mal von mir gegeben.

2 + 3 find ich von der Perspektive sehr gut gelungen, 1 wirkt auf mich etwas flach. Von Schärfe und Farbe sind alle 3 sehr gut gelungen. Mein Favorit ist Nr. 3 - Das Blatt im Eis eingefroren vor dem blauen Himmel bietet einen wunderbaren Kontrast.
 

clic

Well-known member
Hi ihrs,

Bild 3 war meine "Spontan-Idee" (ich benutze gern unseren blauen Himmel als Hintergrund), aber ich hatte Bedenken, dass das Eis bricht, deshalb zunächst 2 Probeschüsse, bevor ich es gen Himmel hielt.

@Anja Ich habe gesucht und gefunden: ein Ahornblatt vor (wer hätte das gedacht...) ebenfalls blauem Himmel  :)
Sehr schön in der "Einstängel-Version".

clic

PS Nur 8 ° heute......
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: eiszeit3.JPG
Sehr schöne Umsetzung. Allein das Motiv ist klasse und dann auch noch schön Umgesetzt. Klasse.

Meine idee wäre es das alles einzufrieren, also in die Tiefkühltruhe. Bei dem Wetter dürfte da ja bald wieder Platz sein.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
aekonet GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 0
Oben