Knut

Darkwing Duck

Well-known member
Hier der unvermeitbare Knut...
Nix mehr schön weiß und kuschelig  ;D
leider ist da Bewegungunschärfe drin.

und ein Affe, bei dem ich den Eindruck habe er mustert die Besucher genauso wie sie ihn

Eure Kommentare?
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Das zweite Bild ist sehr gut, aber ich würde oben und unten etwas abschneiden. Das längliche 2:3-Format ist nicht immer von Vorteil.

Bei Knut (dessen Rolle jetzt Flocke übernommen hat  :up:) hast du leider die Beine abgeschnitten; das stört. Besser wäre auch mehr Platz zum rechten Bildrand. Die Bewegungsunschärfe ist m.E. nur bei dem Sack zu sehen; das stört nicht, sondern unterstreicht die Dynamik des Bildes.

Das dritte Bild finde ich nicht so gut; da kannst du aber nichts für - ist nun mal zootypisch.

Gruß

Rainer

P.S. bitte die 900-Pixel-Grenze beachten. Es ist auch zu deinem Vorteil, weil die Skalierung durch den Browser Artefakte produziert.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Mensch Rainer,

hab mir die Bilder eben angeschaut und genau die gleichen Gedanken dabei gehabt. Kann deine Aussage nur unterstreichen. In allen Punkten....

Gruß, Susi
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMG_1954.JPG
Schließe mich auch Rainers Kritik an. Vor allem die angeschnittenen Beine sind schade.
Ansonsten, auch wenn ich von Knuts Hysterie nicht viel mitbekommen habe, finde ich ihn aber auch auf diesem Bild immer noch knuffig.

Andreas

 

Darkwing Duck

Well-known member
Rainer schrieb:
Bei Knut (dessen Rolle jetzt Flocke übernommen hat  :up:) hast du leider die Beine abgeschnitten; das stört. Besser wäre auch mehr Platz zum rechten Bildrand. Die Bewegungsunschärfe ist m.E. nur bei dem Sack zu sehen; das stört nicht, sondern unterstreicht die Dynamik des Bildes.

P.S. bitte die 900-Pixel-Grenze beachten. Es ist auch zu deinem Vorteil, weil die Skalierung durch den Browser Artefakte produziert.
Mit den Beinen das habe ich auch gemerkt *grummel

 

clic

Well-known member
Der Affe ist gut getroffen. Abschneiden kann man immer, das sehe ich nicht so eng.  ;)

Die Knut Bilder haben für mich nebenbei auch dokumentarischen Wert, denn hier bekomme ich kaum welche zu sehen.
Bild 1 wäre mit Patten richtig gut. Schade...

carmen
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Darkwing Duck schrieb:
Da der Affe ja gut angekommen ist,  hier ein anderes Foto.
Hallo mit dem Affen kann ich jetzt weniger anfangen als mit Orang-Utan. Ich finde den Orang-Utan gut getroffen. Hier ist ein wenig Langeweile drin find ich.
Gruß Thomas
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D GALERIE Natur & Tiere 6
Similar threads
Knut schüttelt sich
Oben