Kollision

Pumukel

Well-known member
Bin bei deinen Bildern immer sehr gespannt ob man auf den ersten Blick sieht was es ist.

Ganz oft hab ich keinen Plan was du da fotografiert hast und hinterher, wenn es aufgelöst wird fass ich mir an den Kopf und sag: Na klar.

dieses Bild fasziniert mich und wieder hab ich keinen Schimmer was dort zu sehen ist.

Aber ich bewundere deinen Blick für diese kleinen alltäglichen Details die ich meist gar nicht wahrnehme  :hut:

Nad

A

antoenchen

Guest
bin auch (meistens) von deinen aufnahmen einfach begeistert, besonders was immer den bildaufbau angeht, grade bei solchen aufnahmen garnicht so einfach :up:

(brendendes/verbrantes holz im negativ? ;))

Downunder

Well-known member
Kommentar: Kollision.jpg
Biggi,
ja genau wer ist jederman?.....nichts ist jedermans Geschmack. Es gibt so eine grosse Vielfalt und da hat es Platz für alles......du hast deinen eigenen Still und ich finde das ist wichtig.
Persönlich kann ich jetzt mit diesem Bild wieder etwas weniger Anfangen - aber es ist ein "Biggi-Bild"...und ich finde es immer wieder interessant zu sehen was du jetzt gerade wieder als fotografisches Motiv entdeckt hast.Von da her :hut:

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: Kollision.jpg

Am meisten gibt mir der Titel Rätsel auf. "Kollision"?
Ich sehe hier Strukturen und die Farben schwarz, weiß und blau. Das verbinde ich irgendwie mit Wasser, Fischen. Die Struktur unten links könnte die Unterseite eines Blauwales sein. Ich kann auf diesem Bild zwar nichts erkennen, aber irgendwie denke ich bei diesem Bild an Meer, Srömung, Tiere.

Nein, ich habe noch nichts getrunken und bin auch nicht auf Drogen. Ich sehe nur manchmal sektsame Dinge.  ::)

Gruß Jörg

Biggi L.

Well-known member
Danke euch allen für das positive feedback... das ich bei diesem Bild ehrlich gesagt, nicht unbedingt erwartet hätte  ::)  umsomehr freut es mich natürlich!  :)

Jörg, in der Richtng war ich auch unterwegs...Wasser, Strömung...
und dann hat sich´s doch gewandelt - zur Kollision, weil es für mich metallisch wirkt und diese 'Aufrisse' zeigt.

Antoenchen, mit Holz im Negativ liegst du auf jeden Fall richtig - hab das Motiv gefunden an einem Fensterladen, an dem die Farbe bereits abblättert  ;)

Vielen Dank nochmal euch allen!

faolchu

Well-known member
Fensterladen.... :keineahnung:

Vielleicht wäre als Bezug ein Scharnier oder ein Stück Fenster gut, wenn die Farbe sonst so schön abblättert.

Biggi L.

Well-known member
Vielleicht wäre als Bezug ein Scharnier oder ein Stück Fenster gut, wenn die Farbe sonst so schön abblättert.
hmm...nö.. dann würde man ja evtl. erkennen was es ist  ;D  und genau das beabsichtige ich mit solchen Bildern ja nicht. Die sollten (bestenfalls) einfach nur 'wirken'. 
Da geht es (mir) nicht um Gegenständlichkeit sondern eher darum, sich in einem Bild aufzuhalten, es 'genießen', erforschen zu können. Ein Spaziergang für die Augen, bei dem man einfach mal alles 'Drumherum' vergessen kann....

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE Digiart: EBV und Collagen 5