Kompaktkamera: Tonqualität bei Videoaufnahmen

B

blank

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen allround Kompaktkamera für den Urlaub und täglichen Gebrauch.
HD Videofunktion, leicht Bedienung und lange Akkulaufzeit sollten es sein. Die Bildqualität ist eigentlich zweitrangig, da mir als Laien die Unterschiede nicht so sehr auffallen. Preis um die 200€.

Der wichtigste Faktor für mich ist eine gute Tonqualität bei Videoaufnahmen in sehr lauter Umgebung d. h. bei Konzerten, Partys und Discos vor allem bei elektronischer Musik möglichst ohne übersteuern, knarzen etc..
Mir ist bewusst das Kompaktkameras allgemein dafür sehr schlecht gegeigenet sind...

Wer von Euch konnte hier Erfahrungen sammeln? Könnt Ihr mir Modelle empfehlen? Kann jemand sogar au
 

JeFiba

Well-known member
ich weiß ja nich wie es auf dem Gebrauchtwarenmarkt derzeit aussieht
aber HD Videos mit tollem Ton
lange Akkulaufzeit
und Zeitlupenaufnahmen bis zu 60 Fotos in der Sekunde für Highspeed

bietet meine Casio exf1

LG Jens
 
Oben