kompliziertes Denken

M

mon

Guest
Für meinen Blog habe ich ein neues Header entworfen und ein Foto von mir bearbeitet mit freigestellten Pflanzenteilen aus anderen Fotos.
Soll meine etwas komplizierte Gedankenwelt widerspiegeln, wo alles miteinader verbunden und verästelt ist in verschiedenen Ebenen und Dimensionen, aber ganz organisch und natürlich gewachsen...

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Mona

bild und der zweck (das anliegen) dahinter hast du meiner meinung nach gut rausgearbeitet, mir gefällt das produkt, etwas mehr blickkontakt mit dem besucher würde mir persönlich noch besser gefallen aber ist dein blog also  :up:.

Mike

M

macu

Guest
Für mich ein Tick zu überladen, aber sonst gefällt mir die Originalität und Ausarbeitung des Konzepts sehr gut. 
Gruß Markus 

kaliko

Well-known member
Kommentar: blog-mona2.jpg
Hallo!

Ja, kompliziertes Denken, das hast du gut umgesetzt  :) ! - Das Bild wirkt aber auch unbeschwert und leicht auf mich...
Das einzige, was mich irrtiert, ist der Schirm, den finde ich nicht klar genug herausgearbeitet. Ich habe zuerst nur den Griff wahrgenommen und den für einen Zauberstab oder so etwas gehalten... aber sonst:  :up:

lg
Brigitte

M

mon

Guest
Ja, weißer Schirm vor weißen Hintergrund macht sich schlecht.  :think:

Oben