Konzert von Jethro Tall in Hanau - Kamera vergessen - wer war da?

Teufelchen0666

Well-known member
Liebe Fotofreunde

Habe meinen Mund zu voll genommen ... mit meiner Aussage, dass ich die Kamera immer und überall mitnehme ... wurde gestern zum Konzert von Jethro Tall eingeladen (überigens wie immer super g... ) und bereue zutiefst dass ich die Kamera nicht dabei hatte.

Es hätte Alles gestimmt, genügend Licht, direkt an der Bühne und trotz vollem Zelt genug Ellbogenfreiheit ... gggggggggggggrrrrrrr  :mad:

War jemand von Euch am Konzert in Hanau und hat vielleicht Bilder geschossen?

Wäre schön ein paar Bilder zu sehen ...

Jamo

Moderator
Gut ;)

Jethro Tull ist wirklich großartig!
Hätt auch gern ma n Konzert gesehn von denen. Aber bisher hatte ich glaube ich nur mit Ian Anderson das Vergnügen^^
Aber das ist ja quasi Jethro Tull :-D

D

digilux

Guest
"Bahnhof"??
Böhmische Dörfer...
Aber Hauptsache, es war ein toller, ääh, taller, ähhhmmm tuller Abend, Silvie!

Na, und der Kopf, der wird auch wieder. Nächstes Mal: Mineralwasser  ;D

LG und einen schönen Katersonntag noch!
Lüder

edith_krefeld

Well-known member
... und hättest gefragt, wer wäre noch gerne da gewesen, hätte ich ganz laut

ICH

geschrieen.

mit ganz leichten neidvollen Grüßen  ;)

Edith

Teufelchen0666

Well-known member
@digilux: hä .. ??? Böhmische Dörfer??
@edith: tja, ich lernte die auch gerade kennen, bin schon eher Gotthard Fan (SCHWEIZER ROCKGRUPPE Suuuuuuuuuuuper g...), oder ACDC etc. ...

edith_krefeld

Well-known member
Gotthard is auch klasse - da spielt doch der Gitarrist von Krokus mit?? - und wenn Krokus dann natürlich auch ACDC  :)  - aber wie hat Dir Jethro Tull gefallen? Locomitive Breath kanntest doch sicherlich noch, oder??

Lüder, Jethro Tull ist nix zum Essen sondern ist Musik, die kann man hören - und die Band kommt noch aus den 70ern - also doch nicht so weit entfernt von Deiner Jugendzeit ;)

Teufelchen0666

Well-known member
Eigentlich gut, den Andy gleicht keinem anderen Musiker ... seine "Kranich-Tänze" und seine Querflöte mit seinem Rock einfach toll ... und wenn mein sein Alter vor Augen hält ... puh ... der hat Energie ...

Loko ... kannte ich nur vom hören her ...

Richtig mit Krokus aber glaube Bassist ... aber die Stimme von Steve Lee hat es mir besonders angetan ... Das Album Lipstick ... ausser zwei Titel alls TOP ...

Oben