Kostenloses E-Card System

Stern

Well-known member
Weiß von euch jemand ein gutes,kostenloses E-Card System? Ich hab gegoogelt und yahoolt aber alles war nicht das Passende. Oft ist das Große Problem auch die Bildgröße, ich habe einige Anbieter gefunden bei denen die max. Bildgröße so extrem klein war, und ansonsten das Angebot auch nicht so gut, dass es echt nichts wäre..

Ich wäre euch sehr dankbar! :flowers:
 

Aragorn

Well-known member
Willst Du eigene Bilder hochladen und als E-Card verschicken oder vorgefertigte E-Card verschicken?

Gruß
Markus
 

Aragorn

Well-known member
Ich kenne solche Systeme auch nicht, da ich meinen eigenen Webspace habe und darüber die Bilder als Grußkarten verschicke.

Beim googlen nach E-Card "eigene Bilder" kommt man aber auf zahlreiche Ergebnisse, von denen einige so schlecht nicht aussehen. Die Frage ist natürlich was genau Du für Anforderungen stellst. Wenn Du häufig eigene E-Cards verschicken willst solltest Du über einen eigenen Webspace nachdenken, gibt ja auch kostenlose....

Gruß
Markus
 

Stern

Well-known member
Also eine Homepage habe ich ja (www.yourstern.de) hoffe das wird nun nicht als Werbung angesehen, also diese richte ich gerade neu ein. Das wäre nicht das Problem. Ja..also es sollte auch so sein, dass Besucher E-Cards versenden können. :keineahnung:
 

Aragorn

Well-known member
Wenn Dein Provider php und MySQL unterstütz dann richte Dir für die Gallerie am besten 4images ein. Ist umsonst, jeder, nur registrierte BEnutzer oder nur Du (je nach Einstellung) können dann Bilder hochladen und diese dann auch als E-Cards verschicken. Ist nen ganz gutes, einfaches, kostenloses Programm.
Habe es auf einer Subdomain meiner Homepage für meine Mutter eingerichtet: claudia.hollenhorst.ws
Kannst ja mal schauen.

Gruß

Markus
 
Oben