Krader

fitti

Well-known member
Hi,

stelle das Bild ehrlich gesagt nur ein, weil ich selbst so gern neue Bilder hier sehe  :pfeif: .
War in letzter Zeit so selten der Fall...  ;)

LG
 

Rainer

Moderator
vereinfacht ausgedrückt: Ein Bagger macht Löcher bzw. Gräben in den Boden (Baugrube ausheben).

Ein Grader ist eine Art Erdhobel zur Herstellung von ebenen Flächen (Wegebau z.B.); deshalb auch das zweite Schild.

genauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Grader
 

fitti

Well-known member
Ja, bin auch erst später drauf gekommen, dass der Name möglicherweise etwas mit seiner Funktion zu tun hat- gerade machen.  :shame:
 

kaliko

Well-known member
Ok, danke! - hätte ich mir denken können  :shame:  . Jetzt, wo du's sagst, sehe ich auch dieses zweite Werkzeug.
Aber ich glaube nicht, dass ich sowas schon mal in Wirklichkeit gesehen habe  :think:

lg
 
Oben