T TimeConsumer Member 10 Juli 2007 #1 Hier mal zwei fotos die noch zu meinem Bonnrundgang gehören ;D Gruß, Michi Anhänge kran.jpg 208,1 KB Aufrufe: 104 kran2.jpg 256,9 KB Aufrufe: 104
Alek Active member 20 Juli 2007 #2 hallo, bild1 will mir so garnicht gefallen, aber dafür gefällt mir das zweite bild umso besser. perspektive und beschnitt find ich einfach klasse. gruss Alek
hallo, bild1 will mir so garnicht gefallen, aber dafür gefällt mir das zweite bild umso besser. perspektive und beschnitt find ich einfach klasse. gruss Alek
A Anja_01 Guest 22 Juli 2007 #3 Leider rauscht bei beiden Bildern der Himmel, beim ersten noch stärker. Bei 2 gefällt mir die struktur, der Bildausschnitt und die Perspektive - 1 sagt mir auch weniger zu - irgendwie kommt das Motiv schlecht rüber.
Leider rauscht bei beiden Bildern der Himmel, beim ersten noch stärker. Bei 2 gefällt mir die struktur, der Bildausschnitt und die Perspektive - 1 sagt mir auch weniger zu - irgendwie kommt das Motiv schlecht rüber.
A AndreasP Well-known member 22 Juli 2007 #4 Hallo Michi, tut mir leid, aber mir gefallen bei beiden Bildern die Ausschnitte nicht sonderlich :think: Grüße Andreas
Hallo Michi, tut mir leid, aber mir gefallen bei beiden Bildern die Ausschnitte nicht sonderlich :think: Grüße Andreas