Krake ?

kaliko

Well-known member
Kommentar: comp_DSC_5726 Kopie.jpg
Hi!

Die Farben gefallen mir hier besonders gut, kommen sehr schön leuchtend heraus!  :up:  Zuerst dachte ich, die Scheibe ist so dünn, dass man an manchen Stellen durchsehen kann (und du hast zusätzlich von der Rückseite beleuchtet)

lg
Brigitte

digifun

Well-known member
:wink: Danke.

Ja, ich habe den externen Blitz hinter der Scheibe und den (Master-) Kamerablitz vor der Zitronenscheibe ausgelöst. Ich hätte über den Kameramasterblitz noch eine hochdüne Lage eines Tempotuches legen müssen, habe das aber leider mal wieder vergessen ;-), dann hätte ich keinerlei Frontreflexe gehabt.

digifun

Well-known member
FrauHolle schrieb:
Raffiniert, und was man einer eingetrockneten Zitronenscheibe so alles entdecken kann!
Ich glaube Biggi ist da mein/unser großes Vorbild. Ihre Bilder und auch die persönlichen Diskussionen mit ihr über ihre Motive laden zu einer anderen Sichtweise der Dinge ein. Leider ist diese bei mir noch lange nicht so gut ausgeprägt wie bei Biggi.

Auf alle Fälle gibt das immer wieder neue Anregungen... dank an Biggi ;-)

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: comp_DSC_5726 Kopie.jpg
Ich hab´s mir vorhin schonmal ne Weile betrachtet, und jetzt wieder.
Die Zitronenscheibe wirkt wirklich so hauchdünn und filigran... und dennoch kompakt und robust.
Gefällt mir sehr, Mike!
Wirkt wie karamelisiert :) Der Glanz, die Strukturen und die Farben sind wirklich klasse.
Ein schönes Kunstwerk, in dem man lange verweilen und die kleinen Details erkunden kann.  :up:

Mike... ist mir ehrlich gesagt, gar nicht so bewusst, aber umso mehr freut es mich, wenn ich vielleicht etwas weitergeben kann.
Danke für das schöne feedback...

Jamo

Moderator
Jo, ich muss sagen, das gefällt mir. Die Reflektionen lassen die Frucht irgendwie etwas unecht wirken, ich glaube das Tempotuch hätte sich gelohnt ;)

gruß

Oben