Kran

A

Anja_01

Guest
Brennweite 105 mm
ISO 100
Blende 10
1/500

Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu!
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Hättest du jetzt nicht noch nen Wölkchen an den blauen Himmel zaubern können? Ansonsten gefällt es mir sehr gut...

Deine Kamera ist wieder ok soweit?

Gruß, Susi
 
A

Anja_01

Guest
Danke zusammen,
Mir gefällt das Bild durch den gleichmäßigen Verlauf des Himmels und das Detail, die Kette des Krans.  Allerdings bin ich schon oft gefragt wurden: Was hast du denn da Fotografiert - daher interessiert mich die Wirkung auf andere.
@Susi
ja, meine Camera ist wieder hier, funktioniert und hat inzwischen auch einen gereinigten Sensor.
 
D

digilux

Guest
Hallo Anje, erst mal freu ich mich mit Dir, daß der Ärger mit der Kamera erst mal ein Ende gefunden hat.
Dieses Bild hat seinen Reiz. Ein alltägliches Motiv, das dadurch zu etwas Besonderem wird, daß Du es aus seinem Umfeld herausgenommen hast. Ich merke aber, daß mir etwas an Spannung im Bild fehlt, hab aber auch keine Ahnung, was Du hättest anders machen können. Vielleicht liegt es an der mittigen Anordnung... Falls das ein Ausschnitt ist, könntest Du mal versuchen, die hängenden Ketten mehr links oder rechte anzuordnen... Ist aber auch nur ein hilfloser Versuch.
Davon abgesehen: Schönes Bild, verrät den Blick für das Detail...
LG Lüder
 
Oben