Kritik an Beförderungs-Titel-Tragenden Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macu

Guest
Hallo Leute,
Also... ich wollte mal was loswerden, ich finde eine Sache recht “Bescheuert” (is natürlich nur meine Meinung, kann auch mit Leben und möchte niemand auf die Fühler Treten!). Ehem… diese komische sache mit den „Azubi, Fotograf, Starfotograf, Genie!!!“  arrrg!
ARRRRRRRGGGGGGGGGGGGG!!! Tut das weh!  :shutup:
So, is gesagt, musste raus.
Markus  :hut:
 

Jamo

Moderator
Naja, es sind halt Benutzerränge wie in jedem Forum.
Und dann halt angepasst an die Fotografie. Ich finds ganz amüsant. Dass die nichts über die fotografischen fähigkeiten eines Users aussagen, sollte jedem klar sein ;)

gruß
 
M

macu

Guest
Jau, da hasse recht, amüsant ist es, hahaha... ist ja auch nicht wirklich wichtig, ich komme mir nur Lächerlich vor… „Starfotograf“ zum schreien!!! Hahaha

Gruß
 

kaliko

Well-known member
Jamo schrieb:
Dass die nichts über die fotografischen fähigkeiten eines Users aussagen, sollte jedem klar sein ;)
...und wie sollte man die auch objektiv in ein ranking verpacken  ::)
macu schrieb:
… „Starfotograf“ zum schreien!!! Hahaha
....und das solltest du ab jetzt auch auf deine Visitenkarten drucken! Glaub' mir, die Welt will es so  ;D  :rofl:
Und es ist ja nicht einmal geschwindelt.

lg
Brigitte
 
M

macu

Guest
Brigitte...  :keineahnung: :think: ... arrrrggggg!!! es fehlen Smilys!!!
 
D

datwilli

Guest
Ob da "Oberknipser" drüber steht, oder ob in Essen eine Bratwurst platzt, ist für mich das Gleiche.
 
D

digilux

Guest
Hast Recht, Willi, wer erst mal den "Meister"-Status hinter sich gelassen hat, den ficht so was nicht mehr an  ;D

Hinweis in eigener Sache: Nur nicht zu ernst nehmen, die Sache...  :no: :pfeif: :no: :pfeif: :no:
 
M

macu

Guest
kaliko schrieb:
@ macu: hast du denn nicht gemerkt: bei meinem posting stand ganz groß *Ironie* drüber  :flowers:
türlich... der ganze Post is... Brrrrrrrr!

(Bratwurst! auch nix schlecht!)
 

joergmoritz

Well-known member
muss man sich über sowas aufregen ?  :flowers:

jens,lass das bloß drin,ich will doch angeben dass ich gold member bin  :rofl:

jetzt mal im ernst, diese Funktion dient lediglich der Anzeige der Aktivität im Forum. Die Leistung selbst sollte man dann doch an Bildern festmachen. ;)
 
A

Anja_01

Guest
joergmoritz schrieb:
muss man sich über sowas aufregen ?  :flowers:
Tja ... manche Menschen haben sehr viel Zeit oder keine anderen Sorgen  ;)

Und immer wieder muss ich sagen:  :hut: vor denen die sich die Arbeit machen, so eine öffentliche Plattform ins Netz zu stellen ...

@Jörg
Gold-Members haben viele Goldene und ein rotes Sternle *grins* gibt's da noch eine Steigerung  :think: :rofl:
 

palido

Well-known member
jaja, so ohne Titel oder Dienstgrad ist ein Deutscher quasi naggisch  8) ::) :rofl: :shame: ;) ;D  :pfeif:
 

FotoFux

Well-known member
Anja_01 schrieb:
...Gold-Members haben viele Goldene und ein rotes Sternle *grins* gibt's da noch eine Steigerung...
Umgekehrt: Viele Rote und EIN Goldenes Sternle.
Steigerung? "Eigentlich" nicht. *Bedeutsamschweig*  8)

macu schrieb:
(Jetzt mal ernst)
Ich auch!
Gut, dann denke ich jetzt mal auch daß mittlerweile alles dazu gesagt ist.  :think:

Gruß, Patrick.

[close]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben