Kroko

mikewhv

Moderator
Hallo,

Aufnahme im Aquarim Zoo Rotterdam, natürliches Umgebungslicht, die netten Tierchen lagen genau in dem Abstand das ihr Gebiß die Naheinstellgrenze des Objektives unterschritten hat, größerer Abstand war nicht möglich, Streulicht in der Scheibe, also Pech gehabt.

Gruß
Mike
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Naja, vielleicht ist das Bild so weniger angsteinflößend, als wenn die kleinen Beißerchen auch noch scharf abgelichtet wären  8)
Davon abgesehen, gefallen mir deine Zoo Aufnahmen - machen Lust auf Rotterdam im nächsten Urlaub...
Andreas
 

Manu84

Well-known member
Tach Mike,

jaja, da war ja noch jemand mutig. Ich wage mich an die lieben netten Spidis (egal ob nun Männchen oder Weibchen ;) ) und du an die lieben netten Krokos. Sei mal froh, dass da eine Scheibe zwischen euch war. Die sehen doch schon bißchen gefährlich aus.  Also mit denen schwimmen würde ich nicht unbedingt wollen.  :rofl:

:up: Well done!

Gruß Manu

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: kroko_fc.jpg
Sehen ganz schön gefährlich aus deine Krokos :) Gefällt!

 

kaliko

Well-known member
AndreasP schrieb:
Naja, vielleicht ist das Bild so weniger angsteinflößend, als wenn die kleinen Beißerchen auch noch scharf abgelichtet wären  8)
Dem Argument ist durchaus etwas abzugewinnen  :) , allerdings fällt mir zu "Krokodil" vorrangig ein: "Gebiss", weniger die Augen. (Ungerechterweise, denn, wie ich sehe, sind die auch beachtenswert). Deshalb würde ich das Bild stimmiger finden, wenn die Zähne - die ja bei den beiden durchaus repräsentativ sind, im scharfen Bereich wären. Aber ich habe ja deine Erklärung gelesen - schade!

Liebe Grüße!
Kaliko
 
I used to live in Florida and I saw Alligator all of the time. They are everywhere down there. They come up in your yard and you see them even when swimming at the lake. There were even animals and kids that would get attacked and eaten even so often. It was terrible. The problem was that people would feed them and treat them as pets! Anyway they are still God's creation and are nontheless needful and beautiful!

http://www.forestwildlife.com

http://www.forestwander.com




kaliko schrieb:
Dem Argument ist durchaus etwas abzugewinnen  :) , allerdings fällt mir zu "Krokodil" vorrangig ein: "Gebiss", weniger die Augen. (Ungerechterweise, denn, wie ich sehe, sind die auch beachtenswert). Deshalb würde ich das Bild stimmiger finden, wenn die Zähne - die ja bei den beiden durchaus repräsentativ sind, im scharfen Bereich wären. Aber ich habe ja deine Erklärung gelesen - schade!

Liebe Grüße!
Kaliko
 
Oben