Kühe aus dem letzten Jahr

joergmoritz

Well-known member
Hallo,
habe eben ein Foto aus dem vergangenen Jahr hervorgekramert und ein wenig aufgepeppt. wie findet ihr den Aufbau?

exif:
dmc-fz20
1/1000
F 3,7 (komische Zahl)
iso 100
 

Frank

Administrator
joergmoritz schrieb:
wie findet ihr den Aufbau?
Gelungen! - Das hat Quallität für einen Desktophintergrund find ich - es strahlt so eine gewisse Ruhe aus.  :laugh:. Technisch insgesamt Gelungen. Eventuell könnte man noch ein par Millimeter mehr Wiese hineinbringen.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
strahlt eine gewisse Ruhe aus das Ganze, gefällt mir auch sehr gut vom Aufbau.
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

Ich muss Frank Recht geben: eventuell noch ein klein wenig mehr Wiese. Ansonsten ein sehr gelungenes Bild. Die Berge im dunstigen Hintergrund sind das I-Tüpfelchen :zwink:

Gruß Peter
 
Oben