Kürbiskind

Manu84

Well-known member
Mein kleiner Mitbewohner ist immer voll in Action. Ab und an schaffe ich es auch einzufangen...
Was haltet ihr von dem Foto?
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hmmm...
Also irgendwie vermisse ich hier was...  :think: :think: :think:
fragende Grüße vom Lüder
 
D

digilux

Guest
Ja, aber da war ich mit Meckern schneller, als Du mit dem Nachladen... Sorry :shame:

Aber zu dem Bild:
Abgesehen davon, daß Jannis ein richtig süßer Fratz ist - Du hattest aber nicht nach meiner Meinung über Jannis gefragt, sondern zu dem Bild...
Also: Der Hintergrund stört mich. Blende 9,5 ist zu klein. Wenn die Blende weiter offen gewesen wäre, wäre der Hintergrund mehr verschwommen und unscharf geworden, die Konzentration läge mehr da, wo sie hingehört: Auf Jannis' Gesicht. Und wenn das mit der offenen Blende nicht geht, sollte man jedenfalls vermeiden, daß andere Menschen / Gesichter hinter dem eigentlichen Motiv zu erkennen sind - die lenken zu sehr ab.

Die Sonne kommt von hinten-oben, also als kräftiges Gegenlicht. Da hätte es sich angeboten, einen leichten Blitz zum Aufhellen zu nutzen, damit das Gesicht auch genug Licht abbekommt. Hier ist es etwas dürftig beleuchtet.

LG Lüder
 
Oben