Kuh (nterbunt)

Frank

Administrator
Hallo ihr,

ich möchte heut ein Bild vorstellen was beim kürzlichen Regenbogenfoto mit entstand. Wie man sich Vorstellen kann waren die Lichtverhältnisse demnach nicht ganz optimal und ich musste mit EBV viel nachhelfen. Dabei glaube ich aber nun es etwas übertrieben zu haben. Die Farben wirken mir etwas zu knallig und irgedwie wirkt es dadurch irreal  :think:. Was denkt ihr darüber?

lg,
Frank
 

Anhänge

K

klemo

Guest
NA NA NA, ÜBETRIEBEN ? ? ?

Dieter B. würde sagen: "Hammermäßig geil!"

Ich find´s  :up: T :up: O :up: P :up:

Gruß
der Klemo
 
A

Anja_01

Guest
Die Perspektive ist absolut perfekt, kommt klasse rüber. Farben finde ich natürlich. Meine Meinung:  :up: Gelungen.
 

Rainer

Moderator
Ohne Kette wäre es noch besser (meint sicher auch das Model), aber ich finde es auch so gut gelungen. Die Farben sind perfekt.

Gruß

Rainer
 

tigeraeuglein

Well-known member
Ich find die Kuh auch absolut Klasse, Motiv, Schärfe, Farbe einfach top... Kann echt nix dran meckern... Ohne Kette wär es vielleicht noch schöner, dann aber bitte auch ohne Ohrmarken...  :pfeif:

:up: :up: :up:

Gruß, Susi
 
D

digilux

Guest
Auch ich kann nicht umhin, das einfach nur klasse zu finden. Die Korrekturen sind Dir sehr gut gelungen. Was willst Du mehr??? Irgendwie macht die Perspektive den Eindruck, als seist Du aus der Situation nur angesabbert rausgekommen  :rofl: die Wirkung aber ist GREAT.
LG Lüder
 

Frank

Administrator
Hm, na wenns euch allen so gefällt lass ich so, .. Danke für die Kritik.  :wink:

lg,
Frank
 
Oben